kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann dvd nur auf halber größe ansehen (powerdvd)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    **

    hallo,
    wenn ich auf meinem computer mir ne dvd angucken will, hab ich das problem, dass ich entweder bei vollbild-modus ruckelnden sound hab, oder nur den film auf halber größe sehen kann (habe 1152 x X auflösung ..)
    das problem hab ich erst seitdem ich mein betriebssystem von winxp auf win2000 gewechselt hab ...
    auch wenn es mir schon versucht wurde in diesem forum auszureden: ich hab ein amd athlon und ich hab mal gehört, dass diese mit win2000 nicht die kompatibelsten sein sollten ...
    naja, wär schön, wenn mir mal jemand helfen könnte, was ich denn machen könnte, besten dank, tb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du den aktuellsten Chipsatz-Treiber für dein Mainboard installiert? Aktueller Grafiktreiber vom Hersteller? Aktueller Soundtreiber? ist der DMA-Modus aktiviert?
    Tritt das Problem mit einem anderen Player ebenfalls auf?

    MfG,
    thw
  4. Autor dieses Themas

    **

    also den aktuellen grafiktreiber hab ich installiert, aber sound(onboard) und mainboard nicht ...
    ich hab es auch mal mit dem interview (windvd) probiert: bei dem funktioniert es normal, bloß bei manchen dvds hat der probleme ...
    und was ist der dma-modus??
    danke schonmal soweit,tb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!