kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann HOSTS-Datei nicht bearbeiten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    w***********r

    Hallo,
    ich habe Windows XP und würde gern ein paar Zeilen in die HOSTS-Datei einfügen, was allerdings nicht funktioniert: ich kann die Datei öffnen, aber das ist auch schon alles. Ich habe es als Administrator, bei beendeter Firewall (Zonealarm) und im abgesicherten Modus probiert. Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wäre möglich, dass dein Virenscanner o.ä. die Datei schützt.
    Immerhin ließe sich mit falschen Host-Einträgen eine Menge Missbrauch (Domain-spoofing ect. ) betreiben.
  4. Autor dieses Themas

    w***********r

    Sofern ich das richtig verstanden habe, läuft im abgesicherten Modus keins der Autostart-Programmy, also auch nicht mein AV-Programm, oder?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!