kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich meine domain einbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speedydoo

    speedydoo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich habe eine domain bei 1und1. Kann ich meine Domain als A-Record zum beispiel einbinden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Sorry aber das kann doch nicht so schwer sein, in der Verwaltung unter Domains sind die Links, und die Hilfe lesen ist auch nicht soo übelst schwer: https://www.lima-city.de/2008/help https://www.lima-city.de/2008/domains
  4. lenke die top level domain oder sub domain deiner top level domain bei 1un1 via A Record auf 193.107.147.202 dann nimmt die verwaltung sie sobald es bei 1und1 umgestellt ist
    mehr infos findest du Hier :http://www.lima-city.de/2008/domains/#aufschalten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!