kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man eine Einheitsfarbe als Hintergrundbeleuchtung bei dem ENKI MP-Player mit 1GB einstelln?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    a*****1

    Hallo,
    ich habe ein problem und zwar wechseln bei meinem ENKI MP3 Player ständig die farben der Hintergrundbeleuchtung. Kann man das in eine einzige Farbe umändrn? Wenn ja wie?



    MFG
    Andy111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    In der Regel sollte es im Menü unter Einstellungen eine Einstellung "BackgroundColor" oder ähnlich geben, in der das einzustellen ist.

    Bisher konnte ich das noch bei jedem MP3-Player mit verschiedenen Hintergrundfarben ändern
  4. Autor dieses Themas

    a*****1

    hmm anscheinend ist dieser MP3 Player in dem Fall ne Ausnahme^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!