kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man hier auch das Website Baker CMS installieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k***************e

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mir gerne eine Homepage erstellen. Kann man hier auch das CMS Website Baker installieren oder wäre ein anderes besser?

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

    Marion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt ganz darauf an, was du damit machen willst.

    Und normalerweise müsste das hier auch gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2009 18:04:32 von cookies
  4. Hallo kirchensteuer-ade,

    da ich auf der CMS Website Baker -Webseite nur magere Infos zu den Vorraussetzungen bekomme sage ich mal, dass dieses CMS hier funktionieren müsste. Am besten probierst du es mal aus.

    Erfahrungswerte für dieses, nicht so verbreitete, CMS liegen mir nicht vor.
    Sollte ein anderer Mod da was wissen, soll er es bitte hier posten.

    MFG
    karpfen
  5. Autor dieses Themas

    k***************e

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Safe mode= on?

    Noch eine Frage hätte ich an Euch. Gibt es mit Safe mode= on, Ärger? Ich hätte halt gerne gewusst, ob "Safe mode"
    hier nutzbar ist.
    Danke

    Marion
  6. Safe mode ist "ON" und wird auch definitiv nicht abgeschalten.

    Im Übrigens sind über den Filemanager diverse CMS-System wie Joomla und Typo zu installieren. Diese sind auch alle hier getestet und lauffähig. Dazu muss man im Filemanager nur auswählen "Softwarepaket installieren".

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2009 18:48:42 von karpfen
  7. Autor dieses Themas

    k***************e

    Vielen Dank! und Danke für Eure schnellen Antworten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!