kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man jemand domain abnehmen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djkober

    djkober hat kostenlosen Webspace.

    hi hab mal ne frage kann man irgendwie jemanden ne domain abwerben wenn da kein inhalt ist und ich gerne die hp erstellen würde ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    hi hab mal ne frage kann man irgendwie jemanden ne domain abwerben wenn da kein inhalt ist und ich gerne die hp erstellen würde ??


    Warum schreibst du den Inhaber dieser Domain nicht einfach an? Seine E-Mail bekommste z.B über Dinic.de raus.
  4. Autor dieses Themas

    djkober

    djkober hat kostenlosen Webspace.

    ja hab ich ja keine reaktion ! die verkümmert einfach
  5. Tja, so lange er Geld dafür bezahlt, kann er damit alles machen, was er will. Da wirst du dann wohl leider nicht dran kommen, wenn er nicht reagiert.
  6. iwie geht dinic.de nich -.-


    Beitrag geändert: 6.12.2007 14:47:45 von psychocrayon
  7. Es heißt auch denic.de . So, ich verschiebe den Thread jetzt nach Spam. Sehe hier nicht ganz den Diskussionshintergrund.
  8. f********r

    Weil unser allerliebster René sich verschrieben hat ^^

    Er meinte:
    http://www.denic.de (Für .de Domains)

    Edit:
    10 Sekunden :-P

    Beitrag geändert: 6.12.2007 14:55:48 von felixbayer
  9. r********t

    Oh verzeiht mir :D meinte natürlich für .de Domains die www.denic.de ^^
  10. ansonsten nehm dir doch einfach ne kostenlose de.vu oder de.gg domain.
    Oder wenn du unbedingt geld bezahlen willst geht dann nicht auch com oder was wei ich was für ne endung
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!