kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man Qt für Webseite benutzen?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    szisziszilvi

    Kostenloser Webspace von szisziszilvi

    szisziszilvi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt jemand einen Weg irgendwas von Qt in einer Seite zu benutzen? Es gibt einige schöne classe in Qt die ich gern benutzen würde (gui und zum beispiel ich mag auch die Date und Zeit-classe), ich finde aber keinen Weg dieselbe nicht in einem Desktop-Application sondern in einem Web-application zu benutzen.

    Sziszi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschäftige dich erstmal mit dem Web. Ein Browser kann nur HTML oder mit Erweiterungen Java bzw. Flash oder Silverlight ausgeben. Wie sollte er bitte QT benutzen? Geht nicht. Du kannst aber rein theoretisch Qt in einem CGI verwenden, aber nicht für irgendwelche Sachen, die dem Nutzer angezeigt werden sollen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2011 9:39:47 von reimann
  4. g****e

    quatsch...
    du kannst qtphp nutzen. aber das braucht eine cgi vervindung und läuft glaub ich nicht überall.

    sinnvoll wäre es das mit html und js umzusetzen. oder schau dir mal jqueryui an.

    liebe grüße vomtablet unterwegs
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!