kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man sich aus seiner Statistik bei Analytics entfernen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander,

    ich habe eine Frage zu Google Analytics. Und zwar würde ich gerne verhindern das meine eigenen Besuche angezeigt werden, kann ich da meine Adresse irgendwie sperren?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst die Server von GA in deinem Browser sperren. Wenn Du Firefox nutzt, z.B. mit dem Plugin NoScript.

    FF
  4. m******e

    "In diesem VideoTutorial wird gezeigt, wie Sie die Problematik um Google Analytics entschärfen können."

    "Die hier gezeigte Methode ist besonders für unerfahrene Nutzer geeignet.
    Link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de
    "


    ( http://www.youtube.com/watch?v=EfN51jreTu4 )


    "Die hier gezeigte Methode sperrt ausser den Webbugs von Google Analytics auch noch jede Menge anderer sog. Tracking-Services."


    ( http://www.youtube.com/watch?v=wrI8IfrPFlA )
  5. Du kannst auch Ghostery ausprobieren. Dieses Add-on alle bekannten Statistik-Programme wie Google Analytics oder Piwik "schützen".
  6. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte aber eigentlich nicht wissen wie ich mich vor Analytics schützen soll, ich habe damit kein Problem vielmehr will ich das meine Besuche in der Statistik meiner eigenen Seite nicht ausgewertet werden.
    Weis da jemand was?
  7. hintergrund-dc schrieb:
    Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte aber eigentlich nicht wissen wie ich mich vor Analytics schützen soll, ich habe damit kein Problem vielmehr will ich das meine Besuche in der Statistik meiner eigenen Seite nicht ausgewertet werden.
    Weis da jemand was?
    Nimm den Tipp von fatfreddy, NoSript kannst afaik Seitenbezogen einrichten.
  8. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen Dank das probier ich aus!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!