kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann meine Webiste nicht erreichen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    castorsani

    castorsani hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe folgende Domain über Lima City laufen: http://castor-sani2011.de.vu/ das ganze läuft über Joomla (leider lässt sich die Domain nicht aufrufen) ?

    Wo liegt das Problem ?

    Gruss Kai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    OK ich glaube ich weiss woran das liegt.
    Falls du den Webspace von lima-city nutzt dann ist dieser im Moment nicht erreichbar. Bevor du oder andere nocheinmal ein solches Thema eröffnen, so schaut doch bitte im lima-city Status nach. Dort werdet Ihr anschaulich über die aktuellen Ausfälle informiert. Ich beobachte schon eine ganze Weile das Forum und muss feststellen das viele Themen überflüssig wären wenn man mal in den Lima-City Status schauen würde, denn manche Probleme könnten von den Ausfällen verursacht werden. Falls ein Problem trotzt nicht ausgefallender Dienste auftauchen sollte, so kann man ja immer noch ein Thema schreiben.

    Den Status findest du hier: http://limastatus.djfun.de/

    Falls du nicht den Webspace von lima-city nutzt so lieht das Problem woanders (Wo? keine Ahnung).

    Gruß S.Brosch
  4. Der Webspace geht grad nicht.
    siehe http://limastatus.djfun.de/

    Mal ne Frage an die Mods, ginge es, wenn man anstelle der 503 Seite die Statusseite von Lima angezeigt bekommt? Dann fragt auch niemand mehr danach was los ist. Ist doch ein Frame, diese Fehlerseite, sollte einfach zu ändern sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!