kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir einer sagen um welche Sprache es sich handelt ?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    k*****a

    Hallo leute,

    Es ist eine Scriptsprache für Medal of Honor Spiel damit wird das Spiel gemoded. Ich würde gerne mehr über diese Sprache lernen. Ich da mich schon paar mal versucht habe ( dur probieren ) und zum tei sogar mit Erfolg ohne zu wissen was ich da eigentlich mache. Die Dateien besitzen eine *.scr Endung fals es eine Hilfe seien soll.

    Jetz meine Frage weiss jemand um welche Sprache es sich handelt und ob es bestimmte Programme gibt um nicht alles mit dem Editor machen zu müssen.

    So sieht ein Asschnitt davon aus.

    MidgetLand:
    while (1)
    {
    wait .2 // Infinite Loop Error Removal
    for (local.i = 1; local.i < ($player.size + 1); local.i++)
    {
    local.player = $player[local.i]
    local.player.scale = .6
    }
    {
    exec global/240289/nain.scr
    }
    }
    end

    GiantLand:
    while (1)
    {
    wait .2 // Infinite Loop Error Removal
    for (local.i = 1; local.i < ($player.size + 1); local.i++)
    {
    local.player = $player[local.i]
    local.player.scale = 2
    }
    {
    exec global/240289/giant.scr
    }
    }
    end

    GravityLand:
    while (1)
    {
    wait .2 // Infinite Loop Error Removal
    for (local.i = 1; local.i < ($player.size + 1); local.i++)
    {
    local.player = $player[local.i]
    local.player gravity .1
    setcvar sv_gravity 5000
    //Gives anti-gravity boots to the player
    }
    {
    exec global/240289/grave.scr
    }
    }
    end

    Danke schon mal im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, nun um welche Sprache es sich hierbei handelt auch darüber habe ich keine ahnung aber ich hab ein englishes Ducoment gefunden das erklärt wie man die Scripte in MOH bearbeitet.:






    http://www.discoverthat.co.uk/games/mohaamods/mohaascripting_v2a.doc
  4. s********s

    Es kann sein, dass es eine Spiel-interne von einer \"echten\" Programmiersprache abgeleitete eingeschränkte Form handeln kann.
    Es sieht stark nach einer Form von C / C++ aus.
    Die meisten Spiele werden in diesen Sprachen programmiert.
  5. Autor dieses Themas

    k*****a

    Danke Leute werd mir das mal anschauen, hab mir auch schon fast so gedacht das es da kein Programm dafür gibt nur das Mohaa halt zum Moden. Das heisst mit Editor editieren und dann MOHAA Starten und Testen ob es was geworden ist. So hab ich es zumindest bis jetzt gemacht.


    scf schrieb:
    Hi, nun um welche Sprache es sich hierbei handelt auch darüber habe ich keine ahnung aber ich hab ein englishes Ducoment gefunden das erklärt wie man die Scripte in MOH bearbeitet.:

    Das schau ich mir mal genauer an danke.





    http://www.discoverthat.co.uk/games/mohaamods/mohaascripting_v2a.doc
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!