kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand ein colles design für meine Website schicken?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    Der Titel erklärt ja alles^^(Kann mir jemand ein colles design für meine Website schicken?)
    rene-herrmann.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jupp, aber schick mir vorher einen Lila-Euro-Schein

    edit
    Verschoben nach Spam

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 20:00:20 von sonok
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Jupp, aber schick mir vorher einen Lila-Euro-Schein

    Für mich auch bitte!
  5. Es ist unglaublich, denkst du die Suchleist beist dich?


    Der 5. oder 6. Link (weis nimmer genau), den ich dir in den letzten 10 Minuten geschickt habe: http://www.onlyfree.de/homepagevorlagen.php

    Wenn du nen anderen willst: Ich mach das auch für 2 grüne Euro-Scheine. Aber Cache auf die Hand.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    2 Grüne + Fahrgeld

    Laß Dich nicht verarschen vom drafed-map! Schicks mir, auch unfrankiert :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 20:05:14 von sonok
  7. sonok schrieb:
    2 Grüne + Fahrgeld
    Neuen Studien zufolge verbrennt man im Stau-Stress auf der Autobahn mehr Kalorien als beim Kickboxen, also muss du bei mir nichtmal die Hälfte zahlen, und bist noch auf Diet!
  8. g***b

  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Neuen Studien zufolge verbrennt man im Stau-Stress auf der Autobahn mehr Kalorien als beim Kickboxen, also muss du bei mir nichtmal die Hälfte zahlen, und bist noch auf Diet!


    Ja, wenn man das Auto stehen läßt und läuft wie R.E.M. vorgemacht haben.
  10. Autor dieses Themas

    r***********n

    Thema gegessen bitte schleießn... ihr cagnas
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat den Auftrag beommen :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 20:13:48 von sonok
  12. g***b

    Achja rene-herrmann ein Impressum fehlt..

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 20:14:21 von gpweb
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rene-herrmann schrieb:
    Thema gegessen

    Mahlzeit!
  14. gpweb schrieb:
    :megarofl:

    Es ist so, habe per Google danach gesucht, und sogar nen Kink, der auf Lima führt gefunden: klick
  15. g***b

    drafed-map schrieb:
    gpweb schrieb:
    :megarofl:

    Es ist so, habe per Google danach gesucht, und sogar nen Kink, der auf Lima führt gefunden: klick


    Okay, halte ich für eine gute Methode!
  16. gpweb schrieb:
    Okay, halte ich für eine gute Methode!
    Ab in den Stau! :blah:
  17. g***b

    :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 20:19:13 von gpweb
  18. Es gibt Leute, die singen wenn sie im Stau stehen zum Radio. :holy:
  19. g***b

    Stallburschen Business! :prost:
    <---

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 20:24:41 von gpweb
  20. o******e

    pueka schrieb: Es gibt Leute, die singen wenn sie im Stau stehen zum Radio. :holy:


    UMTS macht's möglich!
  21. pueka schrieb:
    Es gibt Leute, die singen wenn sie im Stau stehen zum Radio. :holy:
    Ich glaube ehr an meine wissenschaftliche Theroie.

    *Spieser-Stimme einstell*

    Wenn wir uns das Subjekt *auf Fahrer auf einer Präsentationstafel zeig* ansehen, welches versucht in seinem Mobilitäts-Objekt *auf Auto zeig* vorran zu kommen, dieses jedoch durch die Gegebenheit des Staus behindert, bzw. verhindert wird, können wir beobachten, wie das Subjekt aus dem Objekt heraus steigt, die Türe des Vordermanns aufreist, und sein Bedürfnis nach Kickboxen dort befriedigt. Dies sorgt für eine starke Energieverbrennung, welche zusätzlich durch die zuvor aufgebrachte Wut verstärkt wird.


    :blah:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!