kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand eine gute seite mit eine php tutorial sagen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****************p

    hallo
    ich kenne mich schon halbwegs gut aus in html und würde jetzt gern mit php weiter machen,
    und meine Frage: Kennt ihr ein gutes Php tutorial in dem man die grundlage lernt,
    aber es soll möglichst leicht zu versteen sein nicht mit ganz vielen fachbegriffen.
    freu mich schon auf eure vorschläge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Quake.net könnte dir helfen -> http://tut.php-quake.net/de/
  4. Schau doch einfach mal in dem obersten Thread in diesem Forum, da sind alle guten PHP-Tutorial Seiten aufgelistet.

    Ich persönlich hab mit www.php-einfach.de gelernt, fand ich eigentlich recht einfach...
  5. d*******r

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!