kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand etwas nach anleitung basteln?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir das hier basteln kann http://tut.php-quake.net/de/pm.html.
    Ich habe mich da schon die ganze Zeit mit beschäftigt, nur das Problem ist ich weiß nicht wie ich das machen soll.
    Also ich weiß nicht genau welche Sachen ich da in welche Daten schreiben soll.

    Kann mir das jemand erstellen? Und mir dann eventuell per Jabber oder so senden?

    Ich würde mich sehr Freuen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2009 18:08:00 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Julian,

    das PHP-Forum dient dazu Fehler in deinem Quellcode zu finden, Konzepte zu entwickeln oder Konfigurationsfragen zu beantworten (usw.)

    Solltest du also einen konkreten Quellcode haben, der Korrektur bedarf, nur her damit oder zumindest eine Frage, was du nicht verstehst.

    Einen Code wird dir jedoch keiner schreiben.

    closed für alle außer julian, bis wir hier einen Source oder eine zielgerichtete Frage haben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!