kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand sagen, wie dieser Stromanschluss heisst?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Hallo Leute!

    Ich habe mir vor kruzem einen HP OfficeJet 4585 bei eBay gebraucht ersteigert. Ich wusste auch, dass nur das Gerät und nicht die Kabel dabei waren, aber ich dachte mir einfach, ich könnte 'n normales USB- und Stromkabel nehmen. Das USB-Kabel ist kein Problem, aber irgendwie hat der OfficeJet so einen ganz seltsamen Stromanschluss.

    Ich hab mal 'n Bild davon gemacht:

    http://m84.lima-city.de/anschluss.jpg

    Kann mir jemand sagen, was ich dafür brauche?? ... und wo ich es herbekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Ich hatte früher auch mal einen HP-Drucker zuhause, da passt das HP-Netzteil rein, schau doch mal ob du ein passendes bei eBay findest.
  4. Autor dieses Themas

    m*4

    Ohhh ... das wird wahrscheinlich teuer, wenn es dafür nur Sondernetzteile von HP gibt.

    Das dumme ist, ich habe mir das Gerät für 30,- gekauft und der Neupreis ist 80,-. D.h., wenn das Netzteil mehr als 20,- kostet wäre das für mich sinnvoller gewesen mir das neue Teil zu holen, weil da noch Garatnie und alles drauf wäre.

    Fällt niemandem eine andere Lösung ein?
  5. Such einfach bei Google die Pinbelegung und schließ dann ein 32V-Netzteil an.

    LG cookies
  6. Schau mal unter "HP 0957-2242" ... der Adapter sieht dem meinigen Adapter ähnlich. Wird denk ich ein HP Spezialadapter sein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!