kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann nicht neue Variante von der Homepage uploaden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jeanpaulaesthetik

    jeanpaulaesthetik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, allerseits,

    bitte um die Hilfe. Heute versuchte ich einige Male neue Variante meiner Homepage uploaden, aber die wird in keinem Browser angezeigt, oder "The webpage cannot be found" oder alte Variante, dabei nur teilweise.

    Mein Domain: "jeanpaulaesthetik de". Am Ende habe ich sogar alles gelöscht und neu uploaded, hift nichts. Kann mir jemand sagen; was ich falsch mache?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bekomme das hier angezeigt: *klick*
    Guck' doch einfach mal in diesen Thread.
    Du musst neuerdings alle Dateien und Ordner, die auf deiner Webseite angezeigt werden sollen in den Order "html" stecken. Dann funktioniert es wieder.
    Das gleiche Problem hatte ich eben auch. :wink:



    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2014 20:23:12 von php-test1
  4. Autor dieses Themas

    jeanpaulaesthetik

    jeanpaulaesthetik hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für dia Antwort.

    php-test1 schrieb:
    Also ich bekomme das hier angezeigt: *klick*
    Guck' doch einfach mal in diesen Thread.
    Du musst neuerdings alle Dateien und Ordner, die auf deiner Webseite angezeigt werden sollen in den Order "html" stecken. Dann funktioniert es wieder.
    Das gleiche Problem hatte ich eben auch. :wink:



    Grad das habe ich nicht kapiert. Ich habe Ordner /(root). Daraus soll ich machen: /html/(mine Homepage)? Stimmt es?

    php-test1

    Es stimmt. Vielen Dank! Aber Überraschung!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2014 0:41:39 von jeanpaulaesthetik
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!