kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann nichts mehr Uploaden... WIESO?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem! Ich kann hier bei lima-city über den Datei Manager zwar Dateien hochladen, aber diese werden nicht aktualisiert, dass heißt, die neu hochgeladene Index Datei ist dann genau wie die Alte Index Datei zuvor, auch wenn in der neuen Änderungen vorgenommen wurden! Wieso ist das so? Was kann das Problem sein?

    Danke für eure Hilfe...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z********e

    Das liegt daran, dass Lima-City einfach manchmal länger braucht, um die Änderungen zu verarbeiten. Was der genaue Grund dafür ist, weiss ich nicht mehr, aber es hat den Vorteil, dass wenn lima-city down ist, man immer noch die ganzen webseiten erreichen kann, die drauf sind. Die Frage kam übrigens schon gestern oder vorgestern.
  4. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es immer mal wieder Probleme mit dem File Manager... versuch die Dateien mal via FTP hochzuladen.

    Entweder übern IE oder z.B. FireFTP http://www.erweiterungen.de/detail/FireFTP/
  5. zeroriddle schrieb:
    Die Frage kam übrigens schon gestern oder vorgestern.

    Richtig, einfach mal hier http://www.lima-city.de/boards/thread/72250/15/1 auf der Seite lesen, da stehen auch zwei Lösungsvorschläge.
  6. Autor dieses Themas

    w******s

    Aber kann es echt sein, dass es über 24 Std dauert?
    Denn die Datei habe ich vor knapp 24 Std hochgeladen und bis jetzt ist es immer noch nicht aktualisiert... ;)

    also, hoffe es geht schnell :thumb:
  7. m**********r

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70807

    Dort steht alles drin was du wissen musst. Wenn es trotzdem nicht geht, schreib ein Ticket.

    /Closed
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!