kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann oder darf man mehr wie einen MySQL-Datenbank verfügen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo ich habe ine ganz einfache frage was ich also nicht weis habe es noch nicht versucht aber darf man mehr wie eine MySQL-Datenbank verfügen oder brinngt das was über haupt was
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    darf man mehr wie eine MySQL-Datenbank verfügen


    Einfache Antwort: Ja, das darfst du.

    brinngt das was über haupt was


    Vorteil bei mehreren Datenbanken: Du behältst besser den Überblick (vorausgesetzt, du machst es richtig)
  4. Autor dieses Themas

    s******t

    Ah Danke für deine Starke hilfe ich dachte das briengt nichts egall Danke dan hole ich mirnoch eine bei der Auction
  5. echt tolle Sache mit den multiplen DBs, vor allem wenn man wegen so nem sch' bug an die 50 Stück hat! *gruml*
  6. Autor dieses Themas

    s******t

    Was meinst du mit (echt tolle Sache mit den multiplen DBs,vor allem wenn man wegen so nem sch"bug an die 50Stück hatt! *gruml*
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hey, Kinder wenn ihr chatten wollt geht in den chat.
    Aber deine Frage dürfte doch wohl beantwortet worden sein, supernet?
  8. Autor dieses Themas

    s******t

    Ja sie ist beantwortet aber ich wollte nur noch wissen was er mein das ist alles sonst ist alles beantwortrt danke der Nachfrage
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!