kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kante im Aero-Fenster unter Windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d*****k

    Guten Abend allerseits! :wave:

    Ich habe Windows 7 Ultimate 64-Bit und ein kleines (aber nicht tragisches, sondern nur unschönes) Problem: In Dialogfenstern (wie zum Beispiel dem Nachfrage-Dialog beim Löschen von Dateien, siehe Bild) wird die obere linke Ecke des Fensters falsch dargestellt. Das ist auch wirklich nur in solchen Dialogen der Fall, alle anderen Fenster haben das Problem nicht.

    Ist das nun ein Problem von Windows 7 oder kann man das irgendwie beheben? :confused: Konnte bei Google nichts finden, vielleicht auch nicht nach dem richtigen gesucht. Ich habe auch schon auf das Standartdesign zurückgestellt und dann wieder Aero aktiviert, half aber auch nichts.

    Danke im Vorraus. :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Kann es sein das du davor einmal mit TuneUp oder anderen Programmen das Design verändert hast?
    Und seit her besteht das Problem obwohl du es wieder rückgängig gemacht hast?
  4. Autor dieses Themas

    d*****k

    Nein, habe ich mit Tuneup egtl. nicht. ;-)

    Habe festgestellt, dass es auch nur eigene Designs betrifft, wenn ich ein heruntergeladenes einstelle, sind alle Kanten wunderbar. Doch ein Bug in Windows?
  5. w***********2

    dermaik schrieb:
    Nein, habe ich mit Tuneup egtl. nicht. ;-)
    Aber du verwendest es?
    Hier was interessantes zum lesen was TuneUp und Konsorten betrifft:
    http://www.derfisch.de/tuneup-reloaded.html
    http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html
  6. musikverein-freienstein

    musikverein-freienstein hat kostenlosen Webspace.

    ich würde dir sowieso von solchen Tuning Programmen abraten. Dein Windows hat alles was es braucht und jedes Programm macht dein System nur unstabil und langsamer (obwohl man gewisse Programme einfach braucht).

    Und für Windows 7 gibt es genug Themes die von Microsoft zur verfügung gestellt werden!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!