kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kapiland - Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich m?chte euch mal mein momentanes Browsergame vorstellen, also, was ich grad spiele.


    Die Story:

    ?Mir reicht? s, ich mach? mich jetzt selbstst?ndig!?
    Emp?rt ?ber die Vorw?rfe ihres Partners, sie g?be st?ndig nur Geld aus, ohne auf das Konto zu achten, entschloss sie mutig, soviel Geld zu verdienen, dass er gr?n und blau vor Neid erblassen w?rde.

    Eigentlich war es auch relativ einfach, sich selbstst?ndig zu machen. Nach dem ?blichen b?rokratischen Ausf?llen eines Formular, erhielt sie zur Firmengr?ndung ein recht ?ppiges Bargeldpolster. ?Was ich mir davon alles kaufen k?nnte!?
    Mit einem s?ffisanten L?cheln schlenderte sie zum Markt und entdeckte diese herrlichen Goldketten ? ach, und diese glitzernden Diamantringe! Vergessen waren alle guten Vors?tze. Aber immerhin nahm sie sich vor, nur diese beiden Dinge sollten es sein.
    Doch stand sie pl?tzlich vor einem riesigen Lager voller Parf?me - eins wollte sie nur nehmen, ein einziges. Aber sie hatte nicht mit dem Verk?ufer gerechnet. Dieser bot ihr 300 St?ck zu einem sagenhaft g?nstigen Preis an.
    Jetzt kam doch die angehende Unternehmerin in ihr durch und sie fing an zu rechnen - und nahm alle.

    Weiter ging ihr Einkaufsbummel und kaufte sich Hunderte Shampoos, einige Dutzend Schuhe, dachte an die Kinder und nahm noch eine Bestellung f?r 1000 Spielzeuge und Pl?schtiere auf und erreichte schlie?lich den Markt f?r Cabriolets.
    Das war doch schon immer der Traum ihres Partners ? vergessen war der ?rger auf ihn und nahm gleich 20 davon. Lieferung frei ins Lager.

    M?de und gl?cklich zugleich, betrachtete sie ihre g?nstig eingekauften Errungenschaften und war stolz auf sich. Sie rief ihre Freundin an und berichtete von ihrem ersten Tag. ?Ach?, meinte diese schon erfahrene und erfolgreiche Gesch?ftsfrau, ?und was machst du jetzt mit dem ganzen Zeug? Hast du schon L?den? Einen f?r Autos, eine Drogerie, einen Spielzeugladen? Hast du an Mitarbeiter gedacht??
    ?Aber,...aber...ich ....? stotterte unser Neuling, ? ich habe kein Geld mehr!?
    ?Wie bitte??, entsetzte sich ihre Freundin, ? Kein Geld mehr? Auweia, aber wei?t du was, jetzt helfe ich dir. Wir fangen einfach noch mal an und dann machen wir es richtig... klick nun einfach mal auf ?Mit Tutorial neu beginnen.....?


    Zum Spiel selbst:

    Es ist ein spiel in dem man seine eigene Firma gr?ndet und aufzieht. Es ist nichts f?r Leute, die nicht warten k?nnen, da Geb?ude teilwei?e 9h zum Bauen brauchen oder 9000 ?pfel mal so 202h^^
    Ich finde es ganz gut, weil man nicht ma so wie bei O-game oder sonst wo ausgeraubt werden kann. Es wird auch Menschenverstand gefragt, da man sonst nicht weit kommt ohne Pleite zu gehen.
    Ich finde es echt mal eine Abwechslung zu den anderen Browsergames!


    Hier der Link:

    http://www.kapiland.de/
    w?rd mich freuen, wenn der ein oder andere der sich anmelden will, auch ?ber meinen Link anmeldet, da ich nich wei?, was da dann ?berhaupt passiert ;) Diesen k?nnt ihr per PN anfordern :)

    Ich w?nsch Euch noch viel Spa? beim Spielen.

    MfG SNEPPA


    Ach und zum Schluss will ich Euch fragen wer alles dieses BG spielt und wie Ihr es findet. Bitte keine kurzpostings und immer sch?n begr?nden ;)

    Beitrag ge?ndert am 28.01.2006 19:19 von sneppa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. H?rt sich spannend an. Werde mich dann auch mal anmelden.
    Luziver
  4. h?rt sich gar nicht mal so schlecht an werd mal schauen ob ich daf?r noch zeit finde.

    Gute Pr?sentation.

  5. g*******x

    Also ich habe mir das spiel mal angeguckt und finde es totlangweilig aber das kommt vielleicht auch daher das ich lieber Kampfspiele spiele wo es um sieg oder niederlage geht.

    Also ich sage zu dem spiel das ich es nicht so dolle finde aber wer es m?chte soll es spielen.

    Mfg GenesisFx
  6. Ich bin bei dem Spiel schon eine weile dabei, muss dich aber ent?uschen, da ich es ziemlich schnell langweilig fand:nosmile:!

    Gru?, OU
  7. t******l

    ich find das auch langweilig.

    spielt lieber new crusader. das ist ein sch?nes mittelalter browsergame. hat ungef?hr 1000 Spieler.
    www.new-crusader.de
    w?r sch?n wenn ihr euch anmelden w?rdet und da sch?n mitmachen w?rdet.
    wenn fragen sind versuche ich sie zu beantworten.

    MFG.
    Tungdiel
  8. h****r

    so hoffe mal hier bin ich richtig :slant:
    wollt mal wissen ob jemand noch andere gute BGs kennt also ich spiele MonstersGame derzeit wollt aber mal was neues ausprobieren
    w?re nett wenn jemand antwortet

    cya
  9. w***********t

    ich spiele Kapiland schon seit dem Release. Auch den Vorg?nger Kapitalism (www.kapitalism.de) spiele ich nunmehr schon fast seit 2 Jahren. Diese beiden Spiele kann ich euch w?rmstens ans Herz legen ;)

    solid
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!