kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karma

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e**********r

    Was bringt einem das wenn man Karma vergibt oder wenn man Karma bekommt. Kann mandadurch was freischalten oder ist das nur um den anderen zu zeigen wie beliebt das ist. Wenn das wirklich was bringt kann mir dann einer sagen was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******t

    Wenn ich dir karne geben kann mn dandier Psoitives geben und negatives also ich habe dier Psoitives gegeben also ein Karma gebe ich dier negatives bekommst du minus Karma ich glaube das soll die beliebtheitsstuffe zeigen also du bekoomst ein Karma von mir ein positives.

    Ich glaube das soll die Beliebtheitstuffe zeigen

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 21:21:05 von supernet
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Suchfunktion benutzen und vor 30 min oder so ähnlicher Thread schonmal. Haltet bitte eure Augen offen.

    >>> http://www.lima-city.de/boards/thread/54132 <<<

    -closed- bis der zuständige Mod hier war
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!