kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karma!?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sophina13

    sophina13 hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo!
    Ich wollte mal fragen:
    Was ist Karma?/Wie bekommt man Karma?
    Dankeschön!
    Mfg
    sophina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Halli Hallo!
    Ich wollte mal fragen:
    Was ist Karma?/Wie bekommt man Karma?
    Dankeschön!
    Mfg
    sophina


    Karma ist was dir andere User geben können.
    DU klickst auf den Link unter den Benutzername in einem Beitrag dann kannst du positives oder negatives Karma vergeben.
    Du kannst damit die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Hilfe, Qualität der Antworten des Benutzers bewerten.
  4. Hallo sophina13,
    das Karma ist eine Art Bewertung. Du kannst Beiträge von anderen Benutzern bewerten, positiv oder negativ.
    Leider ist das Krmasystem derzeit noch etwas unvollständig, eine Neuaufsetzung und Erweiterung folgt demnächst. Von dat an wird es auch möglich sein, die Begründung der eigenen Karma-Bewertung einzusehen.

    Dieses Thema gab es schon zuhauf!
    Bitte lies zukünftig die Hilfe, benutze die Boardsuche oder schaue manuell in den entsprechenden Foren.
    Sollten dann noch Fragen aufkommen kannst du jederzeit einen Moderator oder Knight kontaktieren.


    gruß
    ferdinand24
  5. ^^ zwei schneller als ich:confused:

    Hi sophina13

    hier kanst du alles über Karma nachlesen:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54132

    Benutze das nächste mal bitte die Such-Funktion.
    Außerdem rate ich dir, die FAQ bzw. Hilfe zu lesen:
    http://www.lima-city.de/faq.php

    weil du dann nicht Threads wie diese hättes auf machen müssen:
    http://www.lima-city.de/boards/post/536781
    http://www.lima-city.de/boards/post/536788
    http://www.lima-city.de/boards/post/536784



    MfG patrick91



    Beitrag geaendert: 17.2.2007 21:11:24 von patrick91
  6. Das Karma System ist übrigends oft hilfreich um User einzuschätzen.
    Wenn jemand wirklich viele Negative Karmas hat, ist er wohl nicht besonders hoch geschätzt.

    edit by occhi: den Link entfernt
    edit by andy2309: Menno :(
    Beitrag geaendert: 18.2.2007 11:38:22 von occhi

    Beitrag geaendert: 18.2.2007 17:57:10 von andy2309

  7. Das Karma System ist übrigends oft hilfreich um User einzuschätzen.
    Wenn jemand wirklich viele Negative Karmas hat, ist er wohl nicht besonders hoch geschätzt.


    Auch wenn das Karma-System bei einigen Usern zutreffen mag (was negatives Karma betrifft), ist es doch bei vielen Usern mit negativem Karma unzutreffend (und wird deshalb auch überarbeitet). Oftmals haben mir hier die Leute geholfen, die negatives Karma haben. Also kann man das Karma zwar mit berücksichtigen, sollte sich aber nicht zu sehr darauf verlassen.

    P.S.: Übrigens lieber Andy, andere User an den Pranger zu stellen sagt auch irgendwie einiges über den User aus. Wundert mich, dass die Mods sowas hier zulassen (oder einfach noch nicht gesehen haben). Im Regelfall wird man sofort aufgefordert dies zu unterlassen.

    Beitrag geaendert: 18.2.2007 9:45:19 von karpfen

    edit by occhi: den Link im Quote entfernt

    Beitrag geaendert: 18.2.2007 11:37:43 von occhi
  8. Autor dieses Themas

    sophina13

    sophina13 hat kostenlosen Webspace.

    ok, vielen dank für die vielen antworten.
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    das Karmasystem hat, so wie es jetzt ist, überhaupt gar keinen Sinn. Das einzige, was es zur Zeit merklich bezweckt ist, dass diese Community immer und immer kleiner wird. Aber das liegt auch nicht nur am Karmasystem, allerdings trägt es stark dazu bei. Da sind dann natürlich noch die Anderen Faktoren, wie häufige Serverausfälle oder zu langsame Server dabei. Jedenfalls... wenn du ein negatives Karma bekommst, brauchste dir dabei nichts zu denken, weil das ein zu 90% ausgenutztes Karma ist... wenn du positives bekommst, kannste davon ausgehen, dass das zu 100% ehrlich gemeint ist. der Mensch mag die Schadenfreude immernoch am meisten... haptsache man selbst ist der Beste und alle anderen sind schlecht.

    PS: ICH BIN IMMERNOCH FÜR DIE ABSCHAFFUNG ODER ZEITWEILIGE STILLEGUNG MIT EINEM RESET FÜR DAS KARMASYSTEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. f********r

    Bevor das hier noch so weiter geht:

    Das Karmasystem wird nochmal komplett überarbeitet und alle Karma-Punkte werden zurückgesetzt.

    Mehr gibts da net zu sagen.
    Danke


    LG, Felix

    edit by occhi:
    -closed-

    Beitrag geaendert: 18.2.2007 11:44:55 von occhi
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!