kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


karma

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    z******3

    ich weiß jetzt nicht wo das hingehört und ich habe gerade keine zeit, das zu überprüfen... kann man irgendwie nachgucken wer einen warum einen +karma oder einen -karma gegeben hat? ich habe mich hier vor 5 minuten registriert und nichts gemacht, ich habe hier im off-topic einen beitrag gepostet und habe dafür ohne grund von jemanden einen -karma bekommen... ich würde gerne von der person wissen, weshalb er es getan hat! :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    ich weiß jetzt nicht wo das hingehört und ich habe gerade keine zeit, das zu überprüfen... kann man irgendwie nachgucken wer einen warum einen +karma oder einen -karma gegeben hat? ich habe mich hier vor 5 minuten registriert und nichts gemacht, ich habe hier im off-topic einen beitrag gepostet und habe dafür ohne grund von jemanden einen -karma bekommen... ich würde gerne von der person wissen, weshalb er es getan hat! :mad:


    Nein, kann man noch nicht.
    Vielleicht war es ja ein Post, der von dem User, der dir negatives Karma gegeben hat, als Spam betrachtet wurde.
  4. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=54132
    Wenn du keine Zeit hast zu suchen, dann
    -nimm dir die zeit
    -suche danach wenn du zeit hast
    So zeitintensiv war es nun auch nicht, kommt mir eher vor als ob du dringend gulden brauchst.
    Achja, das minuskarma kommt bestimmt daher, weil es unnötig ist das mitzuteilen, und da es im vergüteten forum auftauchte eher wie guldenhascherei aussah ;-)

    Bitte hier nicht mehr antworten, thread wird geclosed sobald der zuständige mod auftaucht.

    ***CLOSED***

    Beitrag geändert: 4.11.2006 13:26:08 von judge
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!