kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


karma, danke und noch was

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß es nicht bei wem, aber um so eher bedanke ich mich um das weitere karma :o)
    schöne weihnachten noch und alles gute fürs neue jahr!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Abend,

    Karma sind immer ein Zeichen dass du ein Guter User guter User bist.
    Karma sagen ```DINGE```Über einen User aus.

    gatterer
  4. gatterer schrieb:
    Karma sind immer ein Zeichen dass du ein Guter User guter User bist.

    Juhuuu!
  5. Ich bedanke mich bei der Frau im Rollstuhl, die mich heut nachmittag beim überholen nicht überfahren hat :king:
  6. gatterer schrieb:
    Karma sind immer ein Zeichen dass du ein Guter User guter User bist.


    Das glaube ich nicht (mehr). Seit das negativ-Karma abgeschafft wurde, ist es absolut kein Qualitätsindex mehr, sondern allenfalls ein Aktivitätsindex. Ich beobachte in letzter Zeit verstärkt, dass User 10 positive Karma haben, aber 20 "neutrale" und gelbe Sterne. Das sind in meinen augen keine guten User, nur weil andere Spammer ihnen Karma zuschieben, was sie von irgendeinem Spammer haben, der es von irgendeinem bekommen hat.

    Ich kann das Karma in letzter zeit immer weniger leiden, weil es eben nicht mehr zeigt, wer ein guter User ist.

    Das musste mal raus.
    Gruß
    Tim
  7. r*s

    Ich muss tibel zustimmen. Ich finde Karma sollte nur noch von Moderatoren verteilt werden, weil die achten auf die Qualität von Beiträgen.
  8. Das Leben ist ungerecht, genau wie die Karmavergabe :biggrin: Da muss man sich daran gewöhnen und damit leben.
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rms schrieb:
    Ich muss tibel zustimmen. Ich finde Karma sollte nur noch von Moderatoren verteilt werden, weil die achten auf die Qualität von Beiträgen.

    Bitte nicht, und das nächste wird ein Karma-Bettel-Button :puke:
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    Das glaube ich nicht (mehr). Seit das negativ-Karma abgeschafft wurde, ist es absolut kein Qualitätsindex mehr, sondern allenfalls ein Aktivitätsindex. Ich beobachte in letzter Zeit verstärkt, dass User 10 positive Karma haben, aber 20 "neutrale" und gelbe Sterne. Das sind in meinen augen keine guten User, nur weil andere Spammer ihnen Karma zuschieben, was sie von irgendeinem Spammer haben, der es von irgendeinem bekommen hat.

    Ich kann das Karma in letzter zeit immer weniger leiden, weil es eben nicht mehr zeigt, wer ein guter User ist.

    Das musste mal raus.
    Gruß
    Tim

    Ist mir auch schon aufgefallen, aber es stört mich nicht. Um zu erkennen, wer ein guter User ist und wer nicht, muss ich mir nicht erst die Karmatexte durchlesen - das sehe ich an den Beiträgen. Gutes Karma nur für gute Beiträge zu bekommen ist wesentlich schwieriger - manche User sind einfach nur nett und haben sich deshalb ein solches verdient - es geht eben oft darum, wie man die Karmavergabe definiert.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Jaa, also ich denke auch, wenn hier nur halbwegs aktiv ist findet man auch ohne das Karma heraus, wer gute Sachen schreibt und wer sich durch Spam auszeichnet.
  12. sonok schrieb:
    Jaa, also ich denke auch, wenn hier nur halbwegs aktiv ist findet man auch ohne das Karma heraus, wer gute Sachen schreibt und wer sich durch Spam auszeichnet.


    :megarofl:
  13. Ich bin gegen die Idee, dass nur Mods Karma verteilen dürfen. Die können ja garnicht bewerten, ob man oft per PN hilft. Von meinen 20 Karma habe ich mir glaub ich 3 oder 4 durch stundenlange Hilfe per PN verdient.
  14. drafed-map schrieb:
    Ich bin gegen die Idee, dass nur Mods Karma verteilen dürfen. Die können ja garnicht bewerten, ob man oft per PN hilft. Von meinen 20 Karma habe ich mir glaub ich 3 oder 4 durch stundenlange Hilfe per PN verdient.


    Verdient hättest du eigentlich gar keins :thefinger:
  15. karpfen schrieb:
    Verdient hättest du eigentlich gar keins :thefinger:

    Du hast ja schon wieder eins mehr :mad: *Arme verschrenk und beleidigt auf den Boden schau*
  16. Ich verstehe nur nicht so ganz, was das Karma überhaupt aussagen soll. Das Leute aktiv sind sieht man ja auch an den Gulden. Und über die generelle Qualität der Beiträge sagt das Karma ja rein garnichts aus.

    Das man Karma praktisch unbegrenzt verteilen kann, macht es sowieso irgendwie Wertlos. So nach dem Motto, ich verliere nichts, für ihn siehts toll aus ... da bin ich mal so sozial ^^

    blubblubblub möp spam

    MfG

    Faultier
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!