kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karmafrage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    http://web-dienstleistungen.lima-city.de/15244354.jpg
    Müsste das nicht eigentlich "Karma: 0" sein?

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2009 14:13:42 von web-dienstleistungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nein, weil +1 +1 +1 +-0 +-0 +-0 = 3 ist. Das negative Karma wurde nach einigen heiftigen Diskussionen abgeschafft. Seither gitb's nur noch positives oder neutrales Karma. D.h. wenn du positives gegeben hast, und bist aber mit dem User jetzt nicht mehr zufrieden, kannst du dein vergebenes Karma revidieren.

    hth
  4. Nein, das Negativkarma, das abgeschafft wurde, hätte ein positives "vernichtet", aber neutral ist eben - wie der Name schon sagt ;) - neutral.

    Edit: tja, burgi war mal wieder schneller... :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2009 22:30:36 von lei
  5. m******s

    Gabs nicht auch mal hefitge Diskussionen, das negativkarma wieder einzuführen? Meine mich erinnern zu können?
    Finde das derzeitige Karmasystem ungefähr so sinnvoll, wie ebays Bewertungssystem, wo man bei ner "neutralen" Bewertung gefragt wird, ob man denn die Probleme mit dem Händler versucht hat zu klären... +rolleyes+
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!