kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karmas - Komentare und Autoren einsehen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    plop

    plop hat kostenlosen Webspace.

    Diesen Thread gibts bestimmt schon,jedoch habe ich bei der Suche nichts gefunden, also pack ich ihn ins Spamforum.

    Kann man und wenn, wo, sehen, wer einem ein Karma gegeben hat und weshalb (also sein Komentar dazu)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, momentan nicht, aber ich glaube dass das noch kommen soll.
  4. ich würde erst mal sagen, dass der lord den datenbankenzugriff in griff bekommen sollte. UND dann kann irgendwann mal was neues kommen, aber zu erst sollte das alte mal wieder laufen lernen.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    trancedrome schrieb:
    ich würde erst mal sagen, dass der lord den datenbankenzugriff in griff bekommen sollte. UND dann kann irgendwann mal was neues kommen, aber zu erst sollte das alte mal wieder laufen lernen.


    Richtig...es gibt momentan andere Dinge die vorrangig sind. Aber das wird alles noch kommen:-)
  6. t*****b

    Ich bin dafür, dass Karma anonym bleiben soll, der Grund ist gut, zu welchem Topic das Karma vergeben wurde, aber wenn man weiß, wer das Karma vergeben hat, könnte das "Racheaktionen" auslößen, etc.
  7. t********k

    Also anonym sollte es schon bleiben. Aber man sollte die Kommentare einsehen koennen finde ich. Was nuetzt Kritik wenn man sie nicht verbessern kann ,weil man sie nicht einsehen kann?

    eom ,TRO
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!