kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karten gesucht

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Tach allerseits,
    Ich halte ein Vortrag über Energieversorgung weltweit und brauche karten wie diese http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/DESERTEC-Map_large.jpg nur mit Gas, Khole, Atom und anderen Kraftwerken. Enfach jegliche energieerzeugnisse auf einer oder mehreren Karten. Ohne genaue Standorte sondern nur gebiete wo es heubtzächlich diese Art von Kraftwerken gibt. Danke schon im Vorraus fürs Antworten.

    Ich hafte nicht für Gramatik und Rechtschreibfehlern xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich denke das würde mit GoogleEarth gehen. Dazu benötigst du aber bestimmte Plugins oder Addons die du dir aus dem Netz ziehen mußt, wo die Kraftwerke da drauf verzeichnet sind.
  4. r******o

    Aso, ich weiß nicht ob du in d oder ö bist aber es müsste eigentlich in allen schulatlanten stehen, wenn man da mal so durchblättert, findet man sicher was! Dann gibtes in den Buchhandlungen noch spezielle wirtschafts atlanten, die auch kostengünstig sein können, also informiere dich mal, würde ich sagen!

    LG RICCI
  5. a******e

    Ich hätte so etwas (http://bit.ly/aI5VCn) anzubieten, doch mein Kartenmaterial ist von 1985. Also nicht mehr ganz so aktuell.
    ------------
    €dit: Sorry habe erst jetzt das Datum des Postes gesehen, ist bestimmt wie mein Atlas nicht mehr aktuell :eek:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2010 21:34:31 von afuseite
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!