kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaspersky Antihacker Firewall

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend allerseits!

    Meine Frage ist diesmal recht kurz:

    Ich habe bei einer "Reinigung" meines system mit der entsprechenden Software bspw. mein Startmenü aufegräumt (alle toten Links entfernt). Fälschlicherweise nahm dieses Programm auf an, dass die Autostartroutine der Antihackerfirewall ebenfalls tot wäre, und löschte den Start im Hintergrund.

    Ich könnte nun zwar eine gewöhnliche Verknüpfung anlegen, allerdings muss ich dann immer das Fenster bei jedem Start wegklicken.

    Kann mir jemand die Linkadresse zukommen lassen?

    Grüße, Gordan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kleine Frage: Welchen Link und wofür fals du meinsz wie man die Firewall wieder Automatisch startet kann ich dir kein Link geben aber helfen: Versuche mal über Start->Sytemsteuerung->Leistung und Wartung->Verwaltung->Dienste und dort Kaspersky raussuchen. Rechtsklick->Eigenschaften Und dann Startyp auf Automatisch fals schon ist einfach mal au Manuel umstellen auf übernehmen klicken und danach wieder auf Autmatisch. hatte mal das selbe Problem, bei mir hats geholfen. Fals das nicht funktionier guck mal in den Einstellungen von Kaspersky (hab Kaspersky Suit deswegen kann ich nicht genau sagen ob das mit der Firewall ähnlich ist) ob der Haken bei Programm beim Starten des Computers.. gesetzt ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  4. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir für die Antwort!

    Beide Varianten hatte ich schon versucht, allerdings blieben sie ohne Erfolg. Es ging mir darum, dass Kaspersky bzw. das Programm automatisch ohne eine Einblendung startet , also quasi verdeckt. Durch einen gewöhnlichen Autostart erreiche ich nur, dass das Fenster sich öffnet und ich es daraufhin schließen muss.

    Ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es hier niemanden gibt, der die Kaspeskyfirewall nicht installiert hat UND zu faul ist, mal eben das Verknüpfungziel aus den Eigenschaften der Firewall im autostartordner zu kopieren und hier zu posten.
  5. Autor dieses Themas

    gordan

    Kostenloser Webspace von gordan

    gordan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo nochmal.

    Da ich seit einem Jahr das erste harsche Problem mit Windows (ich warte immer noch auf meinen zweitrechner, um Linux zu installieren) hatte, viel gestern ein Neuaufsetzten des Betriebsystem an. Aufgrunddessen installiere ich auch die Kaspersky Firewall neu (.. naheliegend, meine ich), und habe natürlich eine entsprechende Verknüpfung im Startmenüordner von Windows gefunden.

    Die Verknüpfung ist folgende, für alle, die sie auch gelöscht haben:

    "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite\Kaspersky Anti-Hacker\KAVPF.exe" /silence


    Darauf hätte ich auch selber kommen können... Allerdings kam mir weniger "silence" als vielmehr "silent" in den Sinn...

    An die Mods/Admins/Knights >> Problem behoben, Thema Thread kann geschlossen werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!