kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaspersky verweigert den Zugriff auf die eigene Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :eek:

    Ich habe gerade eine Seite geupdatet und ab jetzt plötzlich keinen Zugriff mehr darauf, obwohl ich den Zugriff erlaube und die URL auf der Whitelist in der Firewall steht ... :scared: Vorher gings ja auch, komisch. :slant:


    Kaspersky Internet Security 7.0

    The requested URL http://webdesignerin.lima-city.de/Webseiten/Webseite_1 is forbidden
    *

    * Webseite_1 (Ordner aus Datenschutzgründen geändert) ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    So ein ähnliches Prolem hab ich auch sehr oft mit Kaspersky gehabt.
    Mein Problem wahr das Kaspersky das MS Game Freelancer eingesperrt hat.
    Obwohl es auf der Withelist stand.

    In diesem fall kann ich dir empfehlen schmeiß den Kaspersky runter. Such dir eine andere Security Suit.
    Bei Vista in der 32bit version kann ich Zonealarm empfehlen.

    Ob Zonelaps auch schon eine version entwickelt hat die auf Vista 64bit läuft weiß ich nicht.

    Ich schütz mein Netzwerk in dem Ich Zone Alarm auf nem Lappy mitlaufen hab.
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    HI

    Ich habe das "Problem" gerade durch "Zufall" gelöst. :smile: Habe mal die in Kaspersky integrierte Kindersicherung deaktiviert und voila: Alles wieder wie früher :eek: Das Eigenartige: Kurz bevor Kaspersky meine Seiten eingesperrt hatte, hatte ich es upgedatet. :confused: Ich meine, eigentlich habe ich die Kindersicherung nie gebraucht und ich bin mir sicher, die vor dem Update auch deaktiviert zu haben *denk* :slant: ... Wie auch immer, das Problem wurde unter mysteriösen Umständen "gelöst"...

    MfG
    Webdesignerin :angel:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!