kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kauf im März

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich hab im März Konfirmation.... und hab vor mir da in cooles Gamer notebook zu holen ich hatte an in XPS von dell gedacht die dinger sind aber schweine teuer.... weis einer von euch vielleicht eine etwas billigere alternative vom preis her nicht mehr als so 1500¤
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also ich würde dir empfehlen, das du mal Saturn oder Media Markt und noch andere Geschäfte abklapperst. Da findet mann immer mal was gutes. Überlege dir einfach was dein Laptop so haben soll.
    Dann kuckst du immer nach was im Laptop drin ist (für spiele also Leistung) und wenn dir die Komponenten so gefallen, dann kannst du dir den ja kaufen. Ich habe das auch so gemacht und siehe da, ich habe einen richtig schnellen Spiele Laptop für 1000€ gekriegt und der geht so richtig ab.

  4. u**t

    ich würde dir auch http://www.alternate.de/html/index.html empfehlen. Kuck da mal nach, mein bruder hatte sich vor nem jahr nen gamer laptop geholt gehabt. Vll findest du da auch ma was interessantes.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!