kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufempfehlung Dolby 5.1 Soundpaket für´n PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    mahlzeit... da meine derzeitigen boxen vom pc leider so langsam aber sicher den geist aufgeben wollte ich mich nun mal nach wat besserem umgucken und ich dachte mir.... mensch...hauste mal dein weihnachtsgeld auf´n kopp und holst dir gleich was anständiges ! nicht so wie jetzt ;)

    wollte gerne sowas wie das logitech X-530 ! hat das wer von euch bzw. gibt es gleichwertige sachen die ihr mir empfehlen könntet oder wie oder was ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich würde dir ein Teufel System empfehlen. In Sachen Lautsprechersystemen ist Teufel unschlagbar, finde ich.
    Ich würde mir entweder das Teufel Concept E Magnum Power Edition oder das Teufel Concept E² kaufen.
    Hier der Link zur Power Edition: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm
    Conecpt E²: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

    MfG MrFreeman


    Beitrag geändert: 5.1.2008 17:15:28 von mrfreeman
  4. Autor dieses Themas

    d*****s

    also teufel habe ich ja jetzt noch nie was von gehört !
  5. hi. ganz klar: Teufel Concept E Magnum. Spreche aus erfahrung (dröhnt grad Rammstein heraus (um mich rum)). die ka 30€ mehr lohnen sich auf jeden fall. aber pass auf: übertreibs nich. hab schon des öfteren von den leuten einen stock drüber anschiss bekommen, weil ihre fenster von meinem bass gedröhnt haben (wuuhuuu^^). der klang ist nämlich sehr gut ausbalanciert, sodass man selbst die lautstärke nicht mibekommt. Von dem logitech system würd ich dir abraten. es sei denn, du willst nichts leistungsstarkes, sondern nur etwas, was halt 5.1 ist. bei teufel haste halt beste qualität. wenn du noch fragen hast - schreib mich einfach per pn an.

    MfG boddah000




    Beitrag geändert: 7.1.2008 21:12:17 von boddah000
  6. Aber dann auch gleich den Nachfolger Teufel Concept E Magnum Power Edition.

    MfG MrFreeman
  7. ja mein ich ja (hab ich auch). da steckt schon viel power dahinter ^^

    PS.: hab gestern ma wieder stress mit den mietern über uns bekommen also echt aufpassen mit der lautstärke, gelle :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    d*****s

    gut.... probleme mit mietern oder nachbarn kann ich schon mal nicht bekommen ! :-D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!