kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Kaufempfehlung) IPhone Alternative

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Da das IPhone sehr teuer ist und es bestimmt bessere Touchscreen Handys gibt, habe ich mich mal nach einer IPhone Alternative umgeschaut.

    Was haltet Ihr vom Samsung Galaxy S? Hat das vielleicht jemand von euch, und kann sagen, wie das ist?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm, samsung finde ich, macht ganz passable Touchscreens. Das Galaxy S hab ich einmal bei einem Kollegen gesehen(normalerweise kaufen ich meine Kollegen HTCs, die sind auch gut) und ich fands so nciht shlecht... ich hab als MP3 Player auch nen YP3, also samsung macht da wirklich Nägel mit Köpfen...


    Außerdem ist alles besser als Apple produkte...^^ zumindest im P/L-Verhältnis
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!