kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufen: Laptops für maximal 500 €

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    kouga-san

    kouga-san hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es sowas gibt. Wo finde ich einen Handel, der Laptops f?r unter 500 ? anbietet? Ebay.de ist daf?r zu unzuverl?ssig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******l

    schau halt mal bei google. da gibt es so was neues des hei?t froogle!
    ich denke da wirt su was finden!
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Oder schau auch noch mal bei anderen Preissuchmaschinen wie http://www.kelkoo.de oder http://www.guenstiger.de
  5. Konishi-wa kouga-san!

    Der derzeit ?bliche Mindestpreis f?r neue Laptops/Notebooks liegt bei ca. 800 Euro. Allenfalls Vorf?hrger?te d?rften diese Grenze unterschreiten (aber nicht um 300 Euro). F?r 500 Piepen kannst du nur ein Gebrauchtger?t erwarten.

    MfG
    alopex
  6. c*********a

    :confused:
    Hey leute ich habe auch das problem, ich brauche einen Laptop will aber auch nur um die 500 scheine bl?ttern, kennt ihr ein zuverl?ssigen anbieter f?r gebraucht ger?te??? bitte antworten

    Mfg ChillaVilla
  7. e*****************t

    Bei dem hier dargestellten Problem wird wahrscheinlich "irgendein" Laptop gesucht, der maximal 500 Euro kosten soll.
    Es soll wahrscheinlich kein neuer Ultra-Laptop f?r 800-1500 Euro sein sondern ein sch?ner "alter" 1500-2400 MhZ Laptop, die (rein rechnerisch) f?r ca. 500 Euro auch zu bekommen sein sollten.
    Ich selbst w?rde auch gerne so einen ersteigern und habe schon tagelang im Internet gesucht, in Zeitschriften, Magazinen, bei Suchmaschinen und z.T. auch in Foren, aber es gibt einfach keine "schlechten" Laptops.
    Ebay ist in der Tat f?r so eine Suche unzuverl?ssig, ich habe miterlebt, dass ein 150 MhZ, JA ein in Worten hundertf?nfzig Megahertz Laptop f?r 150 Euro gekauft wurde. Das kann ja wohl wirklich nicht sein...
    Wenn also irgendeiner zuf?llig eine Seite kennt, die neuwertige (oder meinetwegen auch gebrauchte) Laptops (in gutem Zustand) verkauft, der soll dieses Wissen unbedingt mit uns teilen :biggrin:
  8. naja.. das g?nstigste was ich gefunden habe ist dieser hier
    http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5296&Shop=0

    kostet allerdings 670?.

    lg
  9. o********i

    Laptops f?r 500? kann mann nichts mit machen. Das w?re noch zu schlecht f?r meine Oma. Und um zu spielen erst recht nicht. Ist meine pers?nliche Meinung
  10. Was anst?ndiges kriegst du f?r diesen Preis net, nur was gebrauchtes!!!
  11. zu diesem thema passt vielleicht folgender artikel aus der "chip" 04/2005



    billig notebook f?r arme l?nder

    amd und nicholas negroponte, der gr?nder des mit media lab, planen ein 100- dollar-notebook f?r entwicklungsl?nder. auf dem weltwirtschaftsforum in davos hatte negroponte bereits von dem vorhaben berichtet, mittlerweile hat auch amd die pl?ne best?tigt. das erste ger?t soll in etwa 18 monaten erscheinen. das prim?r-ziel sei, die ausbildungssituation in den armen l?ndern zu verbessern. das marktpotenzial wird dabei auf etwa 800.000.000 ger?te gesch?tzt. um den preis von 100$ zu erreichen, soll statt eines herk?mmlichen lc-displays ein in die tastatur eingelassener projektorchip verbaut werden. beim betriebssystem wird linux favorisiert.



    tja, im zuge der nun auch in deutschland erh?ltlichen "billig-autos" (vw fox, "dacia"[renault] logan...) k?nnte es ja sein, dass solche ger?te auch in deutschland/europa auf den markt kommen.

    das w?rde zwar das "prim?rziel" nicht verfolgen, ich denke jedoch, dass die damit sowieso m?glichst viel profit machen wollen. zum spielen oder ?hnlichem wird er aber offensichtlich auch nicht zu gebrauchen sein.
  12. x****r

    Also ich w?rde lieber mehr f?r ausgeben und mir einen gescheiten kaufen, f?r 500 kriegste wirklich nur nen gebrauchten und da kannste auch nich sicher sein das alles noch so funktioniert wies funktionieren soll.
    Weis auch nich ob solche superbilligen laptops was bringen, denke mal die ham dann alte graka?s drin und dann doch lieber gleich ein gescheiter der dann auch einige zeit l?nger h?lt und nicht st?ndig neue hardware gekauft werden muss. Kommt dann am ende denk ich auch billiger
  13. also man merkt das hier einige nur wegen den Gulden Posten..

    nur so zur Info wenn man keine Ahnung hat sollte man doch einfach mal die klappe halten oder nicht..

    ja es gibt laptops f?r 500? und zwar neu und klein^^ meiner hat 480? gekostet mit versand 503? also labert mal nicht so nen mist das man nur gebrauchte findet...

    schau mal bei Elitegroup nacht.. das ist DIE Billigmarkenfirma f?r Notebooks und Desktop PC's

    habe meins bei ebay bestellt und hatte das nach 4 tagen vor mir liegen.. aber denke mal wenn man es direkt bei elitegroup oder so kauft bekommste die auch unter 500?..

    kleine info zu meinem Notebook: 1GHz 256 MB RAM und ne 64MB onboard Graka... und f?rs Forenposten reichts^^

    allerdings zum spielen weniger geeignet.. aber we laptops zum spielen kauft ist sowieso nicht einer der schlausten...da ja jeder wei? das die da zu sehr hei? werden und der Akku machts da auch nicht so lange bei dauerbetrieb der Festplatte...

    Kritik und Lob k?nnt ihr euch sparen, wer nicht glaubt das ich so einen Laptop habe soll halt weiter zu unseren ber?hmten Komerzh?ndlern Saturn, MediaMarkt und MakroMarkt gehen... wo bei ich wei? das Saturn mit am teuersten ist.. aus internen Quellen... und hinter Saturn und MediaMarkt steckt sogar der selbe besitzer... lustig oder.. aber egal

    mfg
  14. a******9

    hm...
    also ne auswahl mit Notebooks die Billig sind, HIER:
    http://www.recycle-it.de/index.html?/selection3.php?merkmal1=0&merkmal2=0&merkmal3=0&hersteller=0&gruppen_nr=810235
    Aber die sind halt nicht so gut...

    :biggrin:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!