kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KDE Taskleiste

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe KDE4.1. Heute ist mir leider etwas dummes passiert. Auf meiner unteren Leiste, werden normalerweise die Tasks angezeigt, die ich minnimiert habe. Durch einen ungeschickten Klick ist diese aber jetzt verschwunden und sie will nicht mehr wiederkommen. Ich finde es einfach eine Krankheit wenn man nur noch mit STRG+TAB zwischen den Programmen wechseln muss :puke:

    MfG

    Jetzt kommt es besser. Ich habe nun KDE resettet. War leicht. Nur... ich habe parrallel zu kdm auf gdm aufm meinem PC. Nach einem Neustart heute morgen, überraschte mich ein Gnome, obwohl ich KDE ausgewählt habe. Ein stoppen des gdm nützt nichts. Stattdessen kann ich kdm starten und stoppen. Jedoch sieht es genauso aus wie Gnome.

    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 10:00:38 von fly-europe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Bist du sicher, dass du gdm und kdm installiert hast? Das sind nur die Loginmanager beider Desktopenviroments. Und die beiden Parallel zu installieren macht nicht wirklich Sinn, du kannst auch gdm verwenden um eine KDE Sitzung zu starten und umgekehrt. Versuch dich mal abzumelden und beim neuen Login unter "Sitzungen" KDE zu wählen, danach sollte, wenn du KDE richtig zurückgesetzt hast, eine fabrikneues KDE starten, mit Taskleiste.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!