kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KDE und Gnome - Einige Dinge abschalten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also hab ein paar Probleme, weil ich Gnome neben KDE installiert habe.
    Wenn ich einen USB-Stick oder eine CD einlege, werden diese gemountet, obwohl ich das automatische Einbinden deaktiviert habe und Nautilus startet und zeigt das Verzeichnis an. Dann kann ich diese nicht mehr mit der Geräteüberwachung auswerfen und muss erst als root umounten. Wie kann ich das unterbinden? ( <- Gnome nur selten nutzt)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2010 19:49:16 von reimann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ok jetzt wo die Ubuntuseiten wieder on sind hab ichs richtig gefunden und es klappt wunderbar.
    Danke:thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!