kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KDE viele Tabs

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich bin etwas neu in Linux (KDE)und wundere mich warum so viele Tabs geöffnet werden, wenn ich Videos oder Musik anklicke. Jedes mal wenn ich zb. ein Video öffne, dann öffnet sich ein weiterer Tab, der nichts weiter als einen rotierenden Pfeil-Ring anzeigt. Dieser Tab verschwindet nach einer Weile wieder. Das blöde ist, wenn ich Klips oder mp3s in einer kurzen Zeitspanne vorhöre bzw anklicke, dann ist die ganze Kontrolleiste voll von diesen nutzlosen Tabs.

    Screenshot
    http://www.pixilab.tk/wp-content/uploads/2012/12/tabs2.jpg

    Kann mir jemand erklären wozu die gut sind und kann man das abschalten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!