kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KDE4.. Firefox

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    vercetti

    vercetti hat kostenlosen Webspace.

    Da ich designtechnisch KDE am Besten finde, hab ich mir natürlich heute gleich KDE4 installiert nachdem ich mir Ubuntu neu installiert habe.. (Musste sogar zwei mal installieren weil 8.10 nicht mehr den fritz wlan treiber von AVM unterstützt.. ich müsste sonst mit ndiswrapper den win treiber nehmen abder s is doof.. dann musst ich 8.04 laden und installiern -.-)

    so naja zu meiner frage..

    Wieso läuft Firefox @ KDE4 so hässlich und kacke? D.h. beim schreiben stockt es ab und zu ganz kurz und das nervt.. Und hässlich ist es auch noch, da es jedenfalls keine KDE Anwendung is^^ ... Kann man Konqueror auch gut zum Surfen nutzen oder is der langsamer?

    Sobald Chrome für Linux endlich funktionsfähig is werd ich eh wieder chrome nuzten :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also das es häßlich aussieht, da gebe ich dir recht, da kann man aber durch "Theme-AddOnes" etwas ändern, egal ob unter KDE 3.5.x oder unter KDE 4.1.x.

    Und Konqueror zum surfen, *hust* also mich persönlich treibt das schon in den wahnsinn wenn ich ausversehen einen Link mit Konqueror aufmache. Aber apropo Konqueror, KDE 4 nutzt doch soweit ich weis gar nicht mehr den Konqueror sondern mitlerweile Dolphin. Was eigentlich keine Rolle spielt da Dolphin warscheinlich genauso suboptimal als Browser ist wie Konqueror.

    Also ich würde es nicht machen da Konqueror wie du eben schon vermutet hattest in Sachen Internetsurfen total lahm ist.

    Aber wenns dir ums aussehn geht, guck dir doch mal Opera an, der neue nutzt sogar soweit ich weis das neue KDE 4 Desing, bin mir da aber nicht sicher.

    Und nun zu dem Problem das Texteingaben hängen o.ä. usw, ich denke das liegt einfach daran das FF und KDE 4 zusammen einfach zuviel Leistung Fressen, also gegenbeispiel nimmste da KDE 3.5 und Opera da machste das ganze 5 mal auf :D

    Ansonsten wie gsagt, einfachmal n paar Theme-AddOnes installier, egal ob jetzt Opera oder FF und einfach mal gucken ;)

    EDIT:

    Hab nun die Lösung für dein Firefoxproblem, einfach folgendes AddOne installieren:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7574

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 19:39:00 von thundersystem
  4. Autor dieses Themas

    vercetti

    vercetti hat kostenlosen Webspace.

    Ah danke für den Link zu dem Plugin ^^

    Mit dem stocken is schon bisschen besser...

    Ander Leistung liegts denke ich nich :D unter windows kann ich GTA IV at max einstellung spielen^^

    und das noch nich alles ;D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!