kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KEANE

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt jemand von euch Keane? Wie findet ihr die Band? Es gibt ja jetzt ein neues Album: Perfect Symmetry. Hat es sich schon jemand angehört? Mir gefallen die neuen Lieder sehr gut! Bin gespannt auf eure Meinung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Lieblingsband. :thumb: :biggrin:

    Perfect Symmetry gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie H&F oder UTIS. Aber ein paar Songs sind super: Again and Again oder The Lovers Are Loosing.

    Welcher Song gefällt dir am besten?

    Gruß, Aletheios
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Meine Lieblingsband. :thumb: :biggrin:

    Perfect Symmetry gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie H&F oder UTIS. Aber ein paar Songs sind super: Again and Again oder The Lovers Are Loosing.

    Welcher Song gefällt dir am besten?

    Gruß, Aletheios


    Again and Again gefällt mir auch sehr gut! Mein Lieblingsong vom neuen Album ist aber Spiralling!
  5. Also ich hab mir mal n paar Lieder angehört und find das kann man sich anhören:thumb:
    Aber mein Geschmack ist es nicht wirklich;)
    Aber es errinert mich an irgendeine Band auf deren Namen ich grade nicht komme.
  6. Ich hab seit heute Perfect Symmetry und bin begeistert!
    Zwar mochte ich bis jetzt eigentlich H&F am liebsten, aber auch mit diesem Album hat mich meine Lieblingsband nicht enttäuscht!
  7. Sau gail
    mein liblings lied : http://de.youtube.com/watch?v=uQQpWmKoB4g

  8. Ich hab seit heute Perfect Symmetry und bin begeistert!
    Zwar mochte ich bis jetzt eigentlich H&F am liebsten, aber auch mit diesem Album hat mich meine Lieblingsband nicht enttäuscht!

    Ich bin bloß ein bisserl enttäuscht, das es My Shadow nicht auf das Album geschafft hat (bzw. bloß auf die japanische Version :slant:). Finde diesen Track absolut genial; der stellt das gesamte neue Album in den Schatten.

    @chatvz: Everbody's Changing ist aber nicht auf Perfect Symmetry drauf. ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!