kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Bild

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j*******h

    Ich hab n paar Serienteile, die ich mir gern anschauen w?rde, aber mein Mediaplayer und mein Winamp geben beide nur den Ton wieder. Die Filme sind .avi und bei nem Freund tun sie. Komisch, k?nnt ihr mir n Programm sagen, mit dem ich des gescheit abspielen kann, weil ich die neusten Versionen vom Mediaplayer und vom Winamp hab. Oder kenn vielleicht jemand n Update, oder so was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***s

    sieht so aus als ob du nicht den richtigen codec drauf h?ttest. Wenn die Filme zum Beispiel im Divx Format sind (AVI ist kein richtiges Format sondern mehr ne art sammelbegriff) musst du noch Divx installieren
  4. s******r

    Hallo

    http://www.morgan-multimedia.com/

    Lade dir hier einen Codec herunter, und es geht... H?ttest einfach mal nach "Codec" suchen m?ssen, da kommt ne menge heraus!

    bis dann,
    scripter
  5. r*d

    gib mal in google.de ein: NIMO + CODEC + DOWNLOAD

    damit ist der nimo gemeint. das ist eine codec-sammlung. mit denen habe ich schon so einige fehlende codecs installiert. divX, mpeg, mp3, oggVorbis etc.. ist alles mit dabei!
  6. c********4

    ansonsten kannste auch den vlc-player installen der spielt ALLE FORMATE:smokin:
  7. f***********k

    Stimmt, der VLC Player spielt eigentlich alles ab. Aber es reichen auch schon ein DivX oder Power DVD f?r die meisten Filme. Musst mal ausprobieren. Aber ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass du nen Player verwendest, der das Format nicht abspielen kann.
  8. f*a

    mit meinem realplayer sind sie seit anfang an geganen..
    hohl dir den mal
  9. t********i

    ich habe divX
    leuft auch prima
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!