kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kein CSS wird angezeigt?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    endless

    Kostenloser Webspace von endless

    endless hat kostenlosen Webspace.

    An dem PC meiner Schwester werden auf Homepages keine Hintergrundgrafiken angezeigt die durch CSS bestimmt wurden, zudem auch Farbeinstellungen.. Sieht immer so blank bei ihr aus. Bei Google ist alles nur schwarz und blau und keine einzige Grafik wie das Logo oben links oder bei der Seitenauswahl das Gooooo~oogle.. Auch bei anderen Website's ist das so. Ich hab schon ihre Einstellungen bei Firefox und IE überprüft, aber da fand ich leider nichts. Vllt hab ich ja was übersehen ^^'. Aber auch beim Live Messenger, wo man das Farbschema auswählen kann, wird es nicht richtig angezeigt und normalerweise kann man auch das Windowsfenster um die MSN Konsole wegklicken, aber das geht auch nicht..
    Ich hab keine Ahnung was bei ihr fehlt, da ich auch einen Account auf ihrem PC habe, dort ist aber alles OK.

    Vielleicht kann mir bzw. ihr ja jemand helfen.
    Schonmal Danke im vorraus =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. coding4everyone

    coding4everyone hat kostenlosen Webspace.

    also ich würde sagen....erstell doch nen neuen benutzer.......schau ob das dann funktioniert und wenn es geht, dann kopier doch einfach die daten auf das neue konto.......wäre jetzt meine variante........man kann das denke ich auch nicht so einfach lösen(ohne das problem selbst zu sehen)
  4. Das Problem kann jetzt leider überall liegen. Das geht von einem Virus über vielleicht eine falsche Windows Einstellung bis hin zu fehlerhaften oder fehlenden Dateien. Ein Browserspezifisches Problem kann man wahrscheinlich ausschließen, da es ja nicht nur bei einem Browser, sondern bei IE und Firefox ist und außerdem noch bei diversen Programmen wie dem MSN.

    Das anlegen eines neuen OS Benutzers wäre eine Möglichkeit. Vielleicht hilft es auch eine Wartungssofrtware über den PC laufen zu lassen. TuneUp beispielsweise halte ich als ein sehr gutes Programm, das von sich aus schon ziemlich viele Probleme löst. Es zeigt auch recht übersichtlich an, welche Programme beim Systemstart geladen werden, die man auch noch deaktivieren kann. (Geht natürlich auch über msconfig)

    Vielleicht liegt es auch an einem fehlerhaften Grafiktreiber, man könnte diesen mal aktualisieren (oder falls ein neuer Treiber das Problem ist, einen älteren benutzen).

    Allerdings sind das jetzt alles so allgemeine Lösungsansätze und nach der Problembeschreibung klingt es doch eher nach einer falschen Einstellung. Die Frage ist, seit wann das Problem besteht und was vielleicht geändert wurde, sodass CSS und andere Sachen nicht mehr richtig angezeigt werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!