kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein PHPBB Login möglich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tigercloud

    tigercloud hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima-City Community,

    seit ca 5 Tagen kann sich niemand mehr auf http://www.eona.in/ einloggen. Ich verstehe nicht warum, davon mal abgesehen habe ich keine Programmiertechnischen Änderungen eingebaut innerhalb der letzten 2 Monate =/. Auch an den Einstellungen habe ich seit mehr als 2 Monaten nichts geändert. Aber trotzdem erscheinen seit 5 Tagen folgene Fehlermeldungen, wenn man sich erfolgreich einloggt:

    Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically in /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/utf/utf_tools.php on line 1663
    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1663)
    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1663)
    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1663)
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/functions.php on line 4710
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/functions.php on line 4712
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/functions.php on line 4713
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /home/webpages/lima-city/tigercloud/html/includes/functions.php on line 4714



    Das Cookie kann einfach nicht gesetzt werden aber ich verstehe echt nicht wieso?

    Ich würde mich echt über Antworten freuen, noch mehr freue ich mich dann, wenn das Problem behoben ist =).


    Mit freundlichen Grüßen

    Tigercloud



    PS: Ich habe dieses Forum gewählt, da ich denke, dass der Fehler irgendwo im Quellcode liegt. Sollte es dennoch das falsche Forum sein, bitte ich um entschuldigung. Bitte verschieben sie das Topic in dem Falle in das richtige Forum, da es mir ernsthaft hier um eine Lösung geht und nicht um irgendwelchen spamm/troll. =/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tigercloud schrieb:ch habe dieses Forum gewählt, da ich denke, dass der Fehler irgendwo im Quellcode liegt. /

    Quellcode ist ein guter Ansatz. Du verwendest allerdings ein SN-Plugin für phpBB, daß seit ca. 2 Jahren veraltet ist.
    Bevor wir uns die Mühe machen, für dich nach Fehlern zu suchen, solltest Du dir die Mühe machen, deine Homepage (phpBB und alle Mods ) auf den aktuellen Stand zu bringen.

  4. b*****z

    Eventuell liegt es auch an einem Template oder an von dir selbst erstellten und in PHPBB eingebettete, statischen Seiten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!