kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Treiber passt für Graka

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Soo, ich hätte wiedermal ein Problem:
    Ich hab ne Geforce FX 5700 und Windows Vista, soweit kein Problem, weil nVidia schon längst Treiber für Vista herstellt.
    Bei der Treiberauswahl hab ich immer auf "Geforce und TNT" geklickt (früher unter XP) und hab mir dann den passenden Treiber runterladen können.

    Unter Vista ist zwar einer installiert, jedoch ist der schon sehr veraltet.
    Wenn ich mir diesen für Geforce und TNT runterladen, Vista 32Bit auswähle kommt aber bei der Installation ne Fehlermeldung: Singemäß: Es wurde keine unterstützte Grafikkarte gefunden, die in diesem Treiber enthalten wäre"-> Setup bricht ab.

    Hab ich eben den Treiber für XP runtergeladen-> "blabla nicht richtiges betriebssystem"

    Gibt es für meine Grafikkarte wirklich keine neuen Treiber mehr? Oder muss ich einfach nur was anderes in der Liste wählen seit neunstem? (Die Treiber sind jeweils 60Mb groß, kann ja nicht einfach alle durchprobieren)

    Danke für Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Installier mal das Servicepack für Vista das behebt solche Bugs!!!
    MFG
  4. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Erst mal entschuldigung...!
    Hatte diesen Thread schon längst vergessen!
    Ich habe schon seit einigen Monaten eine neue Graka -> Problem hat sich erledigt!

    Außerdem gibt es das SP1 für Vista doch noch gar nicht!(Außer für Ausgesuchte gibts glaub inzwischen die Beta)

    Trotzdem Danke!
    Kann aber geclosed werden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!