kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kein Vollbild bei HDMI

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    zu Weihnachten habe ich einen neuen Monitor bekommen (LG E2241V), am anfang habe ich ihn per DVI betrieben.
    Nun betreibe ich ihn per HDMI, aber da ist das Problem das an allen Seiten um das Bild ein schwarzer Rand ist von ca. 2cm was störend ist kann ich irgendwelche einstellungen vornehmen die das aufheben, wenn ja welche.

    meine Grefikkarte ist die ATI Radeon HD6850

    PS. der Treiber von der CD lässt sich nicht installieren und die mannuelle Treiberaktualisierung von Windows 7 hat auch nichts gebracht

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2011 13:07:56 von my-free-farm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Die Auflösung auf 1920x1200 ändern!
  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ne darauf war es schon eingestellt, die Grafikkarte hat es runtergezoomt. aber danke für deinen tipp.

    mfg
    my-free-farm
  5. Hey,
    also...du gehst auf die Seite:
    http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
    und suchst deinen GraKa-Treiber!
    Dann installierst du ihn und suchst die Skalierungsoptionen und stellst auf 0%!
    Fertig!

    Lg inetandfun
  6. b******r

    bewahrer schrieb:
    Die Auflösung auf 1920x1200 ändern!
    my-free-farm schrieb:
    ne darauf war es schon eingestellt, die Grafikkarte hat es runtergezoomt. aber danke für deinen tipp.

    mfg
    my-free-farm

    Erledigt?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2011 22:36:55 von bewahrer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!