kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Zugang mehr zum Joomla Backend

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Okay, ich hatte gerade das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Startseite zugreifen kann. Da habe ich den Tipp erhalten die index.html Datei zu löschen, das habe ich auch gemacht und jetzt funktioniert dieser Teil wieder.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht mehr mit dem admin account und meinem (gespeicherten) Passwort ins Joomla Backend einloggen kann. Es kommt immer der Fehler: Sie haben keinen Zugang zum Administrationsbereich dieser Website!
    Kann mir da jemand noch einmal helfen, pls.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Maßnahme: Cookies und Browsercache löschen.
    2. Maßnahme: Passwort schicken lassen.

    FF
  4. rms schrieb:
    Okay, ich hatte gerade das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Startseite zugreifen kann. Da habe ich den Tipp erhalten die index.html Datei zu löschen, das habe ich auch gemacht und jetzt funktioniert dieser Teil wieder.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht mehr mit dem admin account und meinem (gespeicherten) Passwort ins Joomla Backend einloggen kann. Es kommt immer der Fehler: Sie haben keinen Zugang zum Administrationsbereich dieser Website!
    Kann mir da jemand noch einmal helfen, pls.


    Kannst Du Dich ins Frontend einloggen?
    Was wurde geändert, als das Problem auftrat. Hast Dudas Verzeichnis gewechselt? Wenn ja, dann berichtige den Pfad in der configuration.php im Bereich tmp und cache.

    Gruß Tom
  5. vandahee schrieb:
    meinst du dieses problem ??

    http://www.train-und-coach.de/administrator-passwort-ander-joomla-cms-zuruecksetzen.html


    Der Tipp ist für eine alte Joomlaversion (1.0.x) und es kann sein, dass diese in 1.5.x nicht funktioniert, weil kein mehr MD5 eingesetzt wird. Aber man kann dann den Wert
    21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3
    als Passwort vergeben. Dann lautet auch das Passwort "admin".

    Desweiteren empfehle ich dieses Tool, zum PW zurücksetzen. Aber dies gilt nur für die UserID-62 die als Standard dem Admin gegeben wird.
    Download hier:

    * - Datei joom-passreset.php in das Joomla-Verzeichnis hochladen
    * - Aufruf im Browser mit http://ww.ihre-domain.de/joom-passreset.php
    * - Eingaben tätigen
    * - Der Admin erhält zur Sicherheit noch eine Email!

    Wichtig: Script nach Ausführung wieder löschen

    Gruß Tom
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    Hat sich erledigt, danke für eure Hilfe. Ich hatte bei meinem ersten Problem gedacht, dass eine Komponente dies verursacht hat und habe sie per Hand aus der Datenbank entfernt und habe aus Versehen eine Tabelle zu viel gelöscht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!