kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Ich schlage vor das man für kleine beiträge wie \"lol\" oder so ein button hat \"keine Gulden\"
    Was sagt ihr...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r



    real-icp-downloads schrieb:
    Ich schlage vor das man für kleine beiträge wie \\\'lol\\\' oder so ein button hat \\\'keine Gulden\\\'
    Was sagt ihr...

    Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht, sieht aus als wenn du Gulden brauchst...
  4. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    hier bekommt man keine.
    Ich meine das man bei kleinen beiträgen einen button klicken kann damit man KEINE gulden und KEIN ärger bekommt
  5. m******s

    Sapm ist auch dann unerwünscht, wenn er nicht in der Absicht hinterlassen wird, damit Gulden zu machen.
    Ergo +Dagegen+
  6. b******r


    hier bekommt man keine.
    Ich meine das man bei kleinen beiträgen einen button klicken kann damit man KEINE gulden und KEIN ärger bekommt

    Ach so, das ist eine gute Idee!
    Auch wenn sich bei irgendetwas helfen lässt und nur mal kurz nachfragt.
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Sapm ist auch dann unerwünscht, wenn er nicht in der Absicht hinterlassen wird, damit Gulden zu machen.
    Ergo +Dagegen+

    Bingo.

    Spam ist nur im Spam-Forum erlaubt. In den anderen Foren nicht, auch wenn es dort keine Gulden geben würde.

    Vorschlag abgelehnt.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!