kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Idee für Navi in neuem Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin dabei ein neues Design zu machen, da ein Kumpel, ohne selbst eine Ahnung davon zu haben, gesagt hat meine Website sieht sch**** aus. Da stellt sich mir aber grade die Frage wie ich die Navi gestalten soll. Ich hab echt keine Ahnung was reinpassen könnte und deshalb wollte ich mal um Vorschläge bitten.
    Die Navi ist links neben dem hellgrauen div-Container vorgesehen.
    Muss nicht gleich richtig was gemacht werden, sondern allein wörtliche Vorschläge reichen mir, um auf evtl. auf ne Idee zu kommen.
    Verbesserung an dem was bis jetzt schon von dem Design da ist, sind kein muss, aber ich hab auch nichts dagegen. Mir gehts vorwiegend um die Navi.

    So hier ist der Link:
    http://reimann.lima-city.de/design/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    deine alte seite bringt mir andauernd folgenden fehler -

    The page “Daniel Reimann - Startseite” has content of MIME typeimage/jpg”. Because you don’t have a plug-in installed for this MIME type, this content can’t be displayed.

    - hää? naja, machst ja eh eine neue.

    die navigation kann man doch einfach in einen container packen, den man durch klicken und halten hin- und herschieben kann. wäre mal was anderes ...
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    deine alte seite bringt mir andauernd folgenden fehler -

    The page “Daniel Reimann - Startseite” has content of MIME type “image/jpg”. Because you don’t have a plug-in installed for this MIME type, this content can’t be displayed.

    - hää? naja, machst ja eh eine neue.

    die navigation kann man doch einfach in einen container packen, den man durch klicken und halten hin- und herschieben kann. wäre mal was anderes ...


    Mir sit dieser Fehler noch nie untergekommen. Das bedeutet ja nur, dass dein Browser keine PNg-Dateien mag, fast wie der IE nur, dass ich das bei dir fast ausschließen kann.

    Naja wäre eigentlich mal ne coole Idee, allerdings ist mein Problem ja, wie ich den Container gestalten soll.
    Die Hauptnavi hab ich jetzt erstmal quer unter den Header gemacht und die einzelnen Unterpunkte kommen dann unten hin.
    Da hier anscheinend auch keiner ne Idee hat werd ich mich mal richtig drüber setzen.:lol:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hab safari, und die fehlermeldung kam noch nie. ich glaub, png's werden schon angezeigt, aber die fehlermeldung regt sich ja auch über jpg's auf ... insgesamt hab ich da keine ahnung!
  6. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    ich hab safari, und die fehlermeldung kam noch nie. ich glaub, png's werden schon angezeigt, aber die fehlermeldung regt sich ja auch über jpg's auf ... insgesamt hab ich da keine ahnung!


    Komisch. Mir sit das auch noch nie passiert. Weil PNGs sind ja auch Internetstandardkonform, also dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
  7. mach doch eine horizontales menue...
    am besten in der farbe schwarz..
    oder schau am besten mal Hier nach....
    mfG Rock4life
  8. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    rock4life schrieb:
    mach doch eine horizontales menue...
    am besten in der farbe schwarz..
    oder schau am besten mal Hier nach....
    mfG Rock4life


    Jop danke habe ich jetzt auch. So ähnlich wie bei dem Link.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!