kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Kontaktbilder bei Trillian :(

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jaikudo

    Kostenloser Webspace von jaikudo

    jaikudo hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend Leute!

    habe nen Problem und wollte mich damit an euch wenden. Mein Trillian erneuert seit Längerem schon die Bilder meiner Kontakte nicht und auch mein Avatar Bild wird nich erneuert. Das hat mich nich alzu groß gestört.
    Jetzt habe ich neuinstalliert und sehe gar keine Bilder mehr, hatte mir zwar erhofft wieder neue sehen zu können, aber es geht nicht. Wisst ihr voran das liegen kann? Muss ja einen anderen Grund haben als Trillian an sich...
    Vielen dank ;)

    MfG
    Jai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!