kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine neuen Tutorials angenommen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Als ich die Tutorials überflogen habe, ist mir folgendes aufgefallen:
    \"Es werden keine neuen Tutorials mehr angenommen\"
    Warum eigentlich?

    Wenn es zu viele sind, könnte man dann nicht einig aussortieren und Platz für neue machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil es zu viel Arbeit macht, die Tutorials zu überprüfen.
    Könnte ja sein, dass diese nur von anderen Webseiten kopiert werden und Lima-City dann Probleme wegen Urheberverletzungen bekommen kann.


    Kannst du auch hier nachlesen ;)

    http://www.lima-city.de/boards/thread/73192/20/0#644618

    Beitrag geändert: 7.4.2008 15:55:32 von karpfen
  4. p**i

    Moin,

    Dieses Thema wurde schon des öfteren angeführt.
    Die Tutorial-Sektion wurde nicht geschlossen, weil zuviele Tuts vorhanden sind.
    Sondern aus drei einfachen Gründen:

    1. Zuviele Tutorials werden \'\'zusammengeklaut\'\'
    2. Die Knights überprüfen alle Tutorials auf deren \'\'Echtheit\'\'
    3. Aus 2. resultiert ein Zeitanspruch, der bei einem \'\'geklauten\'\' Tutorial der Zeitverschwendung gleichkommt

    Ich denke, dass dies einleuchtend klingt.

    Gruß,
    Puni


    Beitrag geändert: 7.4.2008 15:58:40 von puni
  5. Ausserdem wurde viel zu viel Mist eingesendet. Ist Schade für diejenigen die sich richtig ins Zeugs gelegt haben.

    Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern als man nach dem Rausschmeißen des 50ten Tutorials, mal wieder eins von der Sorte:

    http://www.lima-city.de/tutorials/show/730

    bekommen hat. *in Erinnerungen schwelg*

    Gruß Tobi

  6. Ausserdem wurde viel zu viel Mist eingesendet. Ist Schade für diejenigen die sich richtig ins Zeugs gelegt haben.

    Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern als man nach dem Rausschmeißen des 50ten Tutorials, mal wieder eins von der Sorte:

    http://www.lima-city.de/tutorials/show/730

    bekommen hat. *in Erinnerungen schwelg*

    Gruß Tobi

    *rotanlauf*
    Ja, das waren noch Zeiten...
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/71550

    closed.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!