kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Office Installatin mehr möglich.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*******s

    Hallo,

    ich hab gerade meinen PC neu aufgesetzt, als ich feststellen musste, das ich kein Office mehr installieren kann. Es kommt immer dide Fehlermeldung dass eine Bestimmt komponente nicht installiert weden kann. Als es mit Microsoft-Office nicht funktioniert hat, hab ich Staroffice versucht. Ebenfalls keine Installation möglich. Warum? Kann mir da einer helfen? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn Du etwas ausführlicher wirst, kann Dir vielleicht geholfen werden (auch ohne Glaskugel).

    Welche Komponente fehlt denn, bzw. wie lautet die Fehlermeldung ?
  4. Autor dieses Themas

    n*******s

    Also. Er installiert ganz normal bis ca, 70%. Damm kommt eine Fehlermeldung in der Steht das irgentwas nicht installiert werden kann.

    Hier ist mal ein Screen:

    http://s3.bilder-hosting.de/img/YEW2Q.jpg

    Beitrag geändert: 29.7.2007 15:54:31 von nintendos
  5. läuft bei Dir Norton Internet-Security oder ein anderer Virenscanner bei der Installation mit ?

    Wenn ja, bitte mal für die Zeit der Inst. deaktivieren (Quelle: http://www.administrator.de/Installationsfehler_beim_Office_2003.html)

    Tante Google spuckt bei der Suche nach "Fehler 1935" eine Menge Treffer aus, die aber fast alle in Richtung Norton deuten...
  6. Autor dieses Themas

    n*******s

    Ich habs versuch. Ich hab meinen Virenscanner ausgeschaltet und es funktioniert immer noch nicht. Könnte es evtl. auch an: ICQ, InCD, oder FRITZ!WLAN liegen ? :confused:
  7. die Fritz-Soft würde ich eher ausschliessen, bei InCD bin ich mir nicht so sicher.

    Du sagst, Du hast den Rechner neu aufgesetzt ?
    Überlege doch mal, ob es vielleicht weniger Arbeit macht, wenn Du nochmal von vorne anfängst und dann als erstes die Office-Installation durchführst.

    Hast Du mal bei Tante G. die anderen Treffer abgeklappert ?


  8. Ich habs versuch. Ich hab meinen Virenscanner ausgeschaltet und es funktioniert immer noch nicht. Könnte es evtl. auch an: ICQ, InCD, oder FRITZ!WLAN liegen ? :confused:

    Wohl kaum. Im Gegensatz zu einem Virenscanner dürften diese Programme nicht interagieren.

    Falls Tante Google dir auch nicht weiter helfen kann und du scheinbar nicht auf ein bestimmtest Office angewiesen bist, rate ich dir zu http://openoffice.org .

    Ansonsten viel Glück bei der Fehlersuche!
  9. Autor dieses Themas

    n*******s

    Ich hab jetzt OpenOffice ausprobiert. Ohne erfolg. Funktioniert auch nicht. Ich setz jetzt einfach mal meinen PC neu auf. Dann geht hoffentlich. Aber trotzdem danke für die Hilfe.
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Bevor du eine Neuinstallation durchführst, würde ich noch diese 2 Sachen ausprobieren:

    1. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> rechte Maustaste auf den Dienst Windows Installer -> Beenden

    Wenn das nichts hilft:

    2. Die Datei "Mscoree.dll" aus dem WINDOWS\system32 Verzeichnis herausnehmen und irgendwoanders lagern oder umbenennen. Dann Office installieren. Ggf. vorher Punkt 1 nocheinmal durchführen. Nach hoffentlich erfolgreicher Office Installation die Datei "Mscoree.dll" wieder in das system32 Verzeichnis zurückbringen oder bei vorheriger Umbenennung die Umbenennung wieder rückgängig machen.
  11. Autor dieses Themas

    n*******s

    ne. Hat auch nicht Funktioniert. Villeicht ist ein Fehler beim 1. aufsetzen passiert. Wer weiß.
  12. m**********r

    Hast du genügend Rechte zur Installation?
    Ich vermute dein Norton stört die Installation...


    Grüße, Moritz
  13. Vista kann da aber auch große probleme machen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!