kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Verbindung zum Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fsv-jever

    fsv-jever hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    auch auf die tag/gefahr">Gefahr, dass ich nerve, hier falsch bin oder sonst was.
    Ich bekomme keine meiner 3 Websites mit Lima-city verlinkt. Durch Zufall habe ich nun mitbekommen, das der Webspace voll ist.
    Frage: ändert sich das demnächst? Damit ich meine Homepages wieder aktualisieren kann?
    Die Meldung auf der Startseite bezieht sich ja nur auf das hochladen der Daten, ich kriege aber überhaupt keine Verbindung zum Server. Er erreicht den Server, gibt mir auch die IP an, kriegt aber keine Verbindung zustande.
    Wie gesagt: sorry, falls ich hier falösch sein sollte.
    Trotzdem wäre ne Antwort nett.
    Fsv Jever
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. steht ganz oben bei den neuen Beiträgen ... Server HDD voll ... im Laufe des Tages wird FTP wieder freigeschalten.

    Also etwas Ruhe. Einfach hinsetzen und :prost: oder Tee :tongue:
  4. Autor dieses Themas

    fsv-jever

    fsv-jever hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön :-)
    Hatte mich lediglich etwas gewundert, das es keine Nachricht gab. Funktioniert bei Newslettern doch auch .
    LG
    FSV Jever
  5. Keine Nachricht?!

    Es steht rechts, in den aktuellen Problemen und auf der Startseite zu oberst.

    Du solltest die Mitteilungen rechts auch lesen, bevor du sie wegklickts!

    Lesen Hilft.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2011 20:52:53 von jocko
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!