kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keinen freien Speicher mehr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pascal-hp

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe da ein kleines Problem und zwar steht unter
    "Verwaltung --> Add-Ons --> FTP Zugang" : Verbleibendes FTP Volumen: 0 Byte!

    FTP geht auch nicht.

    PS: Ich hab den Orangenen Kasten gelesen und auch den Thread!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Und hast du auch unter Verwaltung > Addons > FTP-Zugang den gelben Kasten oben gelesen?
    Und hast du in dem Thread, der im orangenen Kasten verlinkt ist, die Zeile über der ganz fetten letzten Zeile im letzten Beitrag gelesen? ("Wenn bei dir nichts funktioniert, obwohl du alles versucht hast, dann können wir momentan auch nichts für dich tun. Einfach abwarten!")

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 16:25:23 von cbhp
  4. das da steht verbleibendes volumen 0 ist seit geraumer zeit so, da dass ersteigern von ftp-volumen vor ca einem halben jahr auf unbekannte dauer abgeschafft wurde, die server müssten aber trotzdem funktionieren.

    Vllt kannst du nicht darauf zugreifen, weil der ftp-server noch nicht wieder (vollständig) eingerichtet wurde (siehe oranger kasten rechts)

    edit: jetzt war wieder einer schneller :pissed:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 16:25:10 von nicoa
  5. Autor dieses Themas

    pascal-hp

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    Ups....... tja dann danke.

    Ich versuchs nacher einfach nochmal mit FTP, irgendwann musses ja wieder gehen...
  6. t******g

    bei mir geht das über FTP auch nicht....
    Aber es gibt ja jetzt auch eine andere Möglichkeit.
    Du kannst deinen lima-city Webspace einfach als Laufwerk im Arbeitsplatz anzeigen...
    Das funktioniert bei mir perfekt :D

    Les dir dazu mal das durch:
    http://blog.lima-city.de/2009/09/webspace-als-netzlaufwerk-einbinden/

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...
  7. Autor dieses Themas

    pascal-hp

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    timflaig schrieb:
    bei mir geht das über FTP auch nicht....
    Aber es gibt ja jetzt auch eine andere Möglichkeit.
    Du kannst deinen lima-city Webspace einfach als Laufwerk im Arbeitsplatz anzeigen...
    Das funktioniert bei mir perfekt :D

    Les dir dazu mal das durch:
    http://blog.lima-city.de/2009/09/webspace-als-netzlaufwerk-einbinden/

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...


    Also jetzt geht es auch wieder mit FileZilla bei mir,
  8. Im Verwaltungsbereich sind lediglich die FTP-Zugangsdaten von Interesse.
    Mit denen kannst du problemlos eine FTP-Software füttern wie FileZilla oder das Firefox-Addin FireFTP und hast da einen ganz regulären FTP-Zugang. Ich habe es extra noch mla eben probiert. Da gibt es auch überhaupt keine Probleme etwas hoch zuladen.
    gruß
    sf-media
  9. g******r

    Hallo Zusammen,

    Wenn man Lesen kann steht ja hier alles: http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline

    Einige FTP, Webspace etc. Funktionieren weitere nicht. Ich denke im Theared steht alles^^^.

    Ich Zitiere aus http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline:
    Wenn bei dir nichts funktioniert, obwohl du alles versucht hast, dann können wir momentan auch nichts für dich tun. Einfach abwarten!



    lg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 17:12:04 von gatterer
  10. Autor dieses Themas

    pascal-hp

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Hallo Zusammen,

    Wenn man Lesen kann steht ja hier alles: http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline

    Einige FTP, Webspace etc. Funktionieren weitere nicht. Ich denke im Theared steht alles^^^.

    Ich Zitiere aus http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline:
    Wenn bei dir nichts funktioniert, obwohl du alles versucht hast, dann können wir momentan auch nichts für dich tun. Einfach abwarten!



    lg
    gatterer


    ja, hoffen wir mal das die Probleme balt behoben werden
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!